Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
müssen eure Rüden beim bürsten auch immer wieder kontrollieren, ob ihr schnippelchen noch dran ist? 😂
In dem Bereich hat der Hund hier kaum Haare, da gibt es nix zu bürsten. Ich könnte mir aber sehr gurq gut vorstellen, dass er das tun würde, hätte er lange Haare und würde da gebürstet werden.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Siri ist gerade auf Diät, aber ich muss mit ihr was trainieren und für sie ist ausschließlich Futter eine adäquate Belohnung.
Gibt es kalorienarme leckerchen, die nicht gammeln (hatte ja erst an Gemüse, oder Gummibärchen gedacht, aber das gammelt alles so schnell), am liebsten vegetarisch oder vegan sind und kein Vermögen kosten?
-
Gibt es kalorienarme leckerchen, die nicht gammeln (hatte ja erst an Gemüse, oder Gummibärchen gedacht, aber das gammelt alles so schnell), am liebsten vegetarisch oder vegan sind und kein Vermögen kosten?
Rohe Karotte geht nicht?
Die gammelt dich nicht schnell, hat wenig Kalorien und kann man nach Bedarf portionieren
-
Hm, wäre evt ne Möglichkeit, aber die gibt's hier ja schon zum knabbern
-
Siri ist gerade auf Diät, aber ich muss mit ihr was trainieren und für sie ist ausschließlich Futter eine adäquate Belohnung.
Soll das fürs Bikejoring sein? Dann wäre glaub ich die flüssige Konsistenz auch wichtig und ich würde niedrig kalorisches veganes Nassfutter nehmen
-
-
Hat schon jemand bei seinem Hund einen weiteren Chip setzen lassen müssen, weil der vorhandene Chip nicht mehr lesbar bzw. kaputt war?
Aktuell wurde bei meinem Rüden vom TA der Chip kontrolliert. Das Gerät zeigte nicht an. Ein weiteres Gerät zeigte auch nicht an. Der Chip war greifbar und offensichtlich bis unter das Ohr gewandert. Ich glaube jetzt nicht, dass der TA das direkt so gesetzt haben wird.
-
Hat schon jemand bei seinem Hund einen weiteren Chip setzen lassen müssen, weil der vorhandene Chip nicht mehr lesbar bzw. kaputt war?
Aktuell wurde bei meinem Rüden vom TA der Chip kontrolliert. Das Gerät zeigte nicht an. Ein weiteres Gerät zeigte auch nicht an. Der Chip war greifbar und offensichtlich bis unter das Ohr gewandert. Ich glaube jetzt nicht, dass der TA das direkt so gesetzt haben wird.
das die Chips wandern ist nicht ungewoehnlich. Hat die TA denn das Geraet auch dort hingehalten? Manche Chips lassen sich nur sehr nah auslesen.
-
müssen eure Rüden beim bürsten auch immer wieder kontrollieren, ob ihr schnippelchen noch dran ist? 😂
In dem Bereich hat der Hund hier kaum Haare, da gibt es nix zu bürsten. Ich könnte mir aber sehr gurq gut vorstellen, dass er das tun würde, hätte er lange Haare und würde da gebürstet werden.

Er macht es auch, wenn ich ihm nur das Hinterteil bürste 😅 aber nicht, wenn ich vorne bürste. Heute müssen die Haare am Schnipsel mal wieder geschnitten werden- danach muss er auch immer dringend gucken, ob noch alles dran ist 😂
-
Hat die TA denn das Geraet auch dort hingehalten?
Ja, hat er. Es wurde in beiden Fällen nichts angezeigt und zuhause gab es eine Nachkontrolle. Lediglich der neue Chip zeigt an.
Übrigens ist der Hund jetzt fast 10 Jahre alt und so lange war er auch inplantiert.
Haben die Chips ein Haltbarkeitsdatum oder Ablaufdatum?
-
Heute müssen die Haare am Schnipsel mal wieder geschnitten werden
Das ist ja auch echt gefährlich
, wenn da was schief geht, klar muss das überwacht werden 
Beim Hintern Bürsten wird hier immer ein lustiges Tänzchen aufgeführt und sich an der Bürste geschuppert, das ist echt süss wie er mit dem Po wackelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!