Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mittlerweile sind sie noch bissle länger 🙂
Sie hat auch sehr feines Haar und ständig fiese Knoten 😩
Wie bei meiner Tochter
Sind das Zwillinge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Probiert doch vielleicht noch paar andere Trockenshampoo aus. Ich hab mittlerweile zwei gefunden, mit denen ich um 3-4 Tage maximal rauszögern kann.
Muss man natürlich trotzdem jeden Tag nochmal anwenden.
-
In irgendeinem Thread ist das Produkt aufgekommen: ein Spray batiste Trockenshampoo clean & classic, 200 ml | dm.at
-
Die meisten hinterlassen einen grauen Schimmer bei ihr. Hast du Empfehlungen?
-
Das Welpenfell ist bei denen immer echt mies...
-
-
Nein leider hab ich keine Empfehlung, ich nutze diese Produkte alle nicht, hab mich mit den fetten Haaren abgefunden. Ich wasche alle drei Tage, und habe sie halt einfach zwei Tage immer gezopft und wenn ich einen Termin habe, setze ich ein Stirnband auf.
EDIT.
-
Die meisten hinterlassen einen grauen Schimmer bei ihr. Hast du Empfehlungen?
Momentan nehme ich gerne das neue von Wella mit Rosenduft! Das hinterlässt erst Spuren, wenn man zuviel auf einmal nimmt.
-
Die Haare von meiner Tochter sehen im Zopf dann katastrophal aus wenn die schon fettig sind
Glaube uns hilft da echt nur ein gutes Trockenshampoo.
-
Was auch etwas hilft ist, den Kopfkissenbezug ganz oft wechseln, die Haarbürste, Kämme und Kopfbedeckungen regelmäßig waschen.
Und bei mir fetten sie noch schneller, wenn ich bade statt dusche.
-
Tipp von einer befreundeten Friseurin:
Nach dem Haarewaschen nochmal kurz kühles Wasser drüber laufen lassen und nicht trocken rubbeln.
Grundsätzlich ist es ja so, dass die Haare schneller fetten je öfter man sie wäscht. Allerdings könnten es in dem Alter ja wirklich auch die Hormone sein.
Ich muss auch alle 2 Tage die Haare waschen. Am zweiten Tag dann auch schon Trockenshampoo nutzen. Ich finde die von Balea und Langhaarmädchen am besten. Den Duft von batiste mag ich garnicht
.
Habe aber ehrlich gesagt noch nie versucht sie durchfetten zu lassen und dann seltener waschen. Finde es ja schon ekelig, wenn ich mal 2 Tage nicht wasche, weil ich krank bin oder so.
Meine Schwester (30) muss ihre Haare nur 1x in der Woche waschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!