Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ich kaufe entweder beim Metzger oder im Barfshop. Lammrippe oder Rinderspachteln oder sowas...
Man muss halt schauen ob die Hunde das vertragen, wenn sie nicht regelmäßig frisch gefüttert werden. Kann halt zu Kotzerei, zu hartem Kot oder so kommen.
Bekomme ich hier an der Fleischtheke im türkischen Supermarkt umsonst. Landet sonst eh in der Tonne.
Das wollte ich auch schreiben.
Türkischer Supermarkt ist prima dafür. Maximal einen"pro forma" Euro für eine wirklich große Tüte haben wir da immer bezahlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gebe beim türkischen Supermarkt nur immer zu bedenken, dass man sich mit der Art und Weise der Schlachtung auseinandergesetzt haben sollte.
Für mich der Grund, weswegen ich dort keinen Fuß hinein setze. Aber vielleicht ist das in euren Supermärkten auch anders als in denen hier in der Region.
Ich will da nun auch keine Grundsatzdiskussion anfangen, finde es nur wichtig, weil es viele nicht wissen oder sich keine Gedanken dazu gemacht haben (nicht böse gemeint).
-
Kein Gewese drum machen. Anziehen und Gassi gehen, als ob nichts wäre - für Welpen ist die Umwelt idR so spannend, dass sie schnell vergessen, dass sie was an haben.
Leine an Halsband sollte er sowieso kennen lernen.
Kennt er das noch nicht von seinem Züchterhaushalt?
Also zumindest beim Regenmantel hält er so lange auf, bis wir wieder in der Wohnung sind. Ich werde es weiter versuchen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er das vom Züchter kennt. Ich habe es eben ausprobiert und es klappt erstaunlich gut. So läuft er auch viel besser nebenher als am Geschirr! Sehr guter Tipp, vielen Dank!
-
Weiß jemand, was das ist:
https://photos.app.goo.gl/Nn76sx2rzgpvkNgo9
Habe kaminholz geholt und zwei Stücke Holz hingen aneinander fest. Musste mit beiden Händen auseinander ziehen und dann war das da zwischen.
-
Da kommt kein Bild
-
-
Jetzt müsste es gehen.
-
Das sind sicher menschenfressende weiße Blutegel?
-
Es sieht auf jeden Fall total grauenhaft aus.

-
Habe kaminholz geholt und zwei Stücke Holz hingen aneinander fest. Musste mit beiden Händen auseinander ziehen und dann war das da zwischen.
Antwort:
Nichts, was man im Wohnzimmer haben will

-
Antwort:
Nichts, was man im Wohnzimmer haben will

Das hab ich mir auch gedacht und das Stück draußen gelassen.
So richtig lebendig wirkt das allerdings (noch) nicht (mehr)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!