Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab aber kein Amazon Prime
Kannst du Prime nicht noch testen? Die habe doch auch diese 30 Tage Testzeitraum....
Ansonsten kannst du das ja auch monatlich buchen. Da kannste derzeit nämlich alle Potter Filme umsonst sehen.Bei Amazon Prime hatte ich gerade ein Angebot für eine Woche Prime Vorteile für 99 Cent. Eine Woche reicht doch für alle Harry Potter Filme👍
-
Ich vertraue jetzt Cerberus2021 Urteil und habe es abgeschlossen um es dann zeitnah wieder zu kündigen :) Amazon möchte ich einfach nicht, dennoch vielen Dank für eure Ideen
-
Ich vertraue jetzt Cerberus2021 Urteil und habe es abgeschlossen um es dann zeitnah wieder zu kündigen :) Amazon möchte ich einfach nicht, dennoch vielen Dank für eure Ideen
Kann man easy kündigen, dieses RTL :)
Frage: habe zwischen den Jahren ne recht hohe Summe gespendet, wann müsste denn da die Spendenquittung so ungefähr kommen? Adresse hab ich in den Verwendungszweck geschrieben. Auf Email erhalte ich leider keine Antwort.
Ich hätte die Quittung schon gern…. Aber vermutlich haben die Organisationen auch anderes zu tun, oder?
-
Die Katzenlaberer sind scheinbar alle noch im Bett ... daher hier
Sodele, ich hab ja schonmal von der Katze berichtet, die immer so "Scheinangriffe" auf Moro gemacht hat ....
Offenbar hab ich jetzt ne Gassikatze, das ist nämlich die Kira .... ich habe mal das Herrchen ausfindig gemacht und wir haben uns das Ganze mal gemeinsam angeschaut ... er meint, die möchte nur spielen ... und sie würde NICHT irgendwann mal dem Hund die Krallen in den Popo hauen ... na ja gut, das glaube ich ihm jetzt, er kennt seine Katze ja besser als ich ... mit anderen Katzen kann sie wohl nichts anfangen
Unsere Gassigänge nahe bei zuhause laufen jetzt so ab .... Moro sucht die Katze .... die Katze kommt angerannt .... beide gucken sich an ... ich gehe weiter und die Katze folgt uns mit einem Meter Abstand ... irgendwie niedlich ... wenn das so bleibt, kann ich da gut mit leben .... muss ich mir sorgen machen, dass sie ihn doch mal anpfötelt? ... den Versuch näher ranzukommen, blocke ich immer ab, wenn ich sie ankommen sehe ... das ist mir irgendwie zu heiß
-
-
Noch ne Stimme für easy zu kündigen. Ich hol mir immer 1-2 Monate, wenn Top Dog Germany läuft und kündige dann wieder. Sind 2 Klicks und fertig.
Ich hätte die Quittung schon gern…. Aber vermutlich haben die Organisationen auch anderes zu tun, oder?
Puh… ich spende regelmäßig und teilweise kommen die Bescheinigung echt spät, manchmal erst März/April.
-
-
Bei einem Restaurant hier kann man "eine Runde Bier für die Küche" bestellen. Ist das dann quasi der Trinkgeldersatz? Oder bekommen dann die Kellner nichts davon ab und es ist ein Trinkgeld speziell für die Köche? Die Formulierung habe ich so noch nie gehört
-
Die Katzenlaberer sind scheinbar alle noch im Bett ... daher hier
Sodele, ich hab ja schonmal von der Katze berichtet, die immer so "Scheinangriffe" auf Moro gemacht hat ....
Offenbar hab ich jetzt ne Gassikatze, das ist nämlich die Kira .... ich habe mal das Herrchen ausfindig gemacht und wir haben uns das Ganze mal gemeinsam angeschaut ... er meint, die möchte nur spielen ... und sie würde NICHT irgendwann mal dem Hund die Krallen in den Popo hauen ... na ja gut, das glaube ich ihm jetzt, er kennt seine Katze ja besser als ich ... mit anderen Katzen kann sie wohl nichts anfangen
Unsere Gassigänge nahe bei zuhause laufen jetzt so ab .... Moro sucht die Katze .... die Katze kommt angerannt .... beide gucken sich an ... ich gehe weiter und die Katze folgt uns mit einem Meter Abstand ... irgendwie niedlich ... wenn das so bleibt, kann ich da gut mit leben .... muss ich mir sorgen machen, dass sie ihn doch mal anpfötelt? ... den Versuch näher ranzukommen, blocke ich immer ab, wenn ich sie ankommen sehe ... das ist mir irgendwie zu heiß
Bei uns ein bisschen anders, ist ja unsere eigene Katze, die geht auch (wenn ich sie vorher nicht einsperre) mit Gassi. Sie springt Faya im Spiel auch immer mal wieder an, da es aber ein Familienmitglied ist, findet Faya das ja eher cool. Bei einer fremden Katze....Hmmm... weiß nicht ob da nicht doch mal was passieren würde (also eher, dass der Hund nach der Katze schnappt).
-
Bei uns ein bisschen anders, ist ja unsere eigene Katze, die geht auch (wenn ich sie vorher nicht einsperre) mit Gassi. Sie springt Faya im Spiel auch immer mal wieder an, da es aber ein Familienmitglied ist, findet Faya das ja eher cool. Bei einer fremden Katze....Hmmm... weiß nicht ob da nicht doch mal was passieren würde (also eher, dass der Hund nach der Katze schnappt).
Ich mache mir auch in letzter Konsequenz mehr Sorgen um die Katze ..... wobei es auch um die Chilligkeit von Moro schade wäre ... und um Einstufungen und so ... aber angreifen ließe er sich nicht .... wäre dann aber trotzdem gelackmeiert ... und die Katze zurück brächte es auch nicht .... solange Kira ihm nicht weh tut, macht er auch nix ... und dann würde ich die Kira regeln ... aber die ist wirklich herzig.... ich glaube die ist ein "die-tut-nix" .... ich werde mal fragen, welche Leckerchen ich ihr kaufen darf
Also eigentlich möchte ich, dass alle in Frieden leben .... und wenn sie nicht gestorben sind, dann schleichen sie noch heute hintereinander her ... oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!