Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Meine Güte. Es ist furchtbar. Wir waren fast 20 Jahre nicht in Berlin zum Jahreswechsel, in diesem Jahr ist es Gründen nicht anders möglich.
Flughafenhotel für Silvester 2023 gebucht. Mit Hund und Katz.
Ich bin geneigt, Menschen noch weniger zu mögen als sowieso vorinstalliert. Ich habe für dieses „Ich entfalte mich wie es mir passt und mir ist auch egal wen ich schädige“ null Verständnis mehr. Ich gestehe, ich habe Sniper-Fantasien.
Geht mir auch so mit den Menschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendjemand hat Brahms erwähnt - Lämmchen fand's gut! Wir haben eben nochmal kurz Luft in den Decken-Bunker gelassen und lauschen jetzt dem Nussknacker.
Voll nicht meine Musik eigentlich, aber vielleicht eine neue Silvester - Tradition.
Guten Rutsch euch allen aus der maximal beschallen Kuschel-Höhle. Danke für so liebe Menschen, Ratschläge, Mitfühler in den letzten Monaten.
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Ich drück euch allen die Daumen für gleich🍀 kommt gut rein!
Hier wird auch schon seit Stunden geböllert - glücklicherweise wohnen wir nicht sooo zentral und unsere beiden Hunde tragen es mit Fassung und schlafen recht entspannt.
-
Euch allen ein schönes Neues Jahr (gleich) und alles Gute euren Tieren!
-
Flughafenhotel für Silvester 2023 gebucht. Mit Hund und Katz.
Das erledige ich morgen.
Was hier abgeht ist nicht mehr normal.
Das sind Lautstärken!!! Alter... Was stimmt mit den Leuten denn bitte nicht?!?!
-
-
Euch auch einen guten Rutsch.
Bodo ist relativ entspannt, Ich glaube, die zweite Dosis brauchen wir nicht zwingend. Lucy hechelt, die kriegt noch den Rest Eierlikör.
Bald ist es vorbei - zumindest ein Jahr.
-
Euch auch allen einen guten Rutsch!
-
Guten Rutsch an alle gleich! Kommt gut rüber und ich wünsche euch, dass die Knallerei nicht zu lange dauert!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Rutsch!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was hier gerade allein in unserem Kiez an Böllern verschossen wird ist Jenseits von Gut und Böse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!