Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Hier böllerts auch seit gestern immer wieder, war vorhin so ca. 21.40 noch mal mit Milo kurz vor der Tür Pippi machen, da haben auch ein paar geböllert. Aber Milo blieb recht entspannt, hat kurz gehorcht und geschaut und gepieselt, dann sind wir wieder rein. Jetzt liegt er ganz entspannt in seinem Bett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der aktuelle Zustand :
Besorgt- skeptisch - verunsichert - unter Eierlikör angetrunkenes horchen der beunruhigenden Lage
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pullerrunde werde ich bei dieser Aktivität draußen erstmal unterlassen.
Ich hoffe wir halten durch.
-
Hier geht es gerade noch ganz gut. Elliot pennt immer zwischendurch und bellt, wenn er Böller hört. Kimi liegt in ihrer Box und ist halbwegs entspannt.
Allerdings hat Kimi sich zuletzt heute Nachmittag um 16 Uhr gelöst und weigert sich strikt, rauszugehen. Der Weg von Tür zu Auto und von Auto zu Tür hat ihr gereicht.
-
Wir waren jetzt noch ne halbe Stunde draußen auf dem Damm …es wird recht viel geböllert, aber die Hunde halten sich sehr gut….wir liegen jetzt wieder im Wohnzimmer rum und schauen ne neue Serie….die Hunde schlafen…..auch Yoshi hat sich bisher nicht groß aus der Ruhe bringen lassen
-
Das tramplige Pupertier hatte einen nächtlichen langweile Anfall und hat Indy mit aufgeweckt, die bis dahin friedlich geschlummert hat
Und die jungen Leute von schräg gegenüber belästigen alle seit Stunden nicht nur mit Böller, sondern auch mit Techno.
Ich bin müde, aber mein Bett steht im lautesten Raum.
-
-
Bei uns schlägt Sileo gut an. Wir sind zwar auf dem Land, aber auch hier wird viel geknallt. Aber unter Sileo konnten wir eben nochmal in den Garten gehen und Juro konnte auch pinkeln. Und nun können wir hoffentlich bis morgen früh ganz entspannt drin bleiben.
-
Wir waren jetzt noch ne halbe Stunde draußen auf dem Damm..auch Yoshi hat sich bisher nicht groß aus der Ruhr bringen lassen
Rhein
-
Wir waren jetzt noch ne halbe Stunde draußen auf dem Damm..auch Yoshi hat sich bisher nicht groß aus der Ruhr bringen lassen
Rhein
Hahaha, danke…..konnte es noch schnell korrigieren…..ich hasse diese bekloppte Autokorrektur
-
Nicht wirklich meine Musik, aber so laut, dass der angetrunkene Hund dabei tatsächlich bestens schläft.
Der Satz alleine, wenn man nicht wüsste worum es geht.
-
Sileo entfaltet hier seine Wirkung sehr gut...Der Hund ist im absoluten lmaA Modus. Wir können entspannt Dart spielen und Football gucken. Gott sei Dank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!