Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Bei uns böllern sie schon den ganzen Tag wie blöd, in der Stadt ist es aber noch schlimmer.
Elas ist bisher eigentlich entspannt. Maya hat es hoffentlich schön ruhig in der Höhle im Donautal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einchecken lief problemlos, wir waren im Park und jetzt erstmal im Zimmer, Fresspause. Zumindest für Arren, Hami will noch nicht.
Habe zig Hundeleute im Park getroffen, aber keinen DFler.
Auf der Straße hat vorhin echt wer gezündet, da gabs aber sofort Ärger.
Ansonsten hört man von sehr weit weg was, aber Hami ist entspannt.
Ein Glück!
-
Wir haben durch Zufall bemerkt, dass unser Flur der absolut leiseste Raum ist. Also sind wir samt Hund, Getränken und Fernseher dort hingezogen. Der Fernseher dröhnt laut, die Dartpfeile fliegen ans Board und Pablo schläft. Endlich. Das erste mal seit dem Aufstehen heute morgen. Gerade hat er kurz was getrunken und ich habe ne Dosis Sileo gegeben. Ich denke so bekommen wir diesen furchtbaren Tag/diese furchtbare Nacht einigermaßen rum.
Wir fühlen ganz doll mit mit all den Angsthunden hier. Das Gefühl über Stunden einfach nicht helfen zu können ist schrecklich. Ich wünsche euch, dass es bald vorbei ist!
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lockenkopf schläft
Nebenan die Nachbarn böllern inzwischen auch... nett, wenn direkt neben dem Haus die Kanonenschläge hochgehen... da steht mein Auto
Ich möchte echt manchmal rausgehen und denen alle die Feuerzeuge wegnehmen
Noch zweieinhalb Stunden... ich bin so müde...
-
Bodo hat jetzt auch Sileo intus.
Dann hab ich etwas Puffer und kann gegen 0Uhr nochmal nachgeben.
Die Wirkung soll ja nicht so lang halten, oder?
-
-
Bodo hat jetzt auch Sileo intus.
Dann hab ich etwas Puffer und kann gegen 0Uhr nochmal nachgeben.
Die Wirkung soll ja nicht so lang halten, oder?
Ja, angeblich 2 bis 3 Stunden. Wir machen es genauso wie du und geben kurz vor 12 nochmal nach.
-
Ich glaub es kaum… der Hund schnarcht selig o.O
Selbst die Katze ist relativ entspannt und guckt Tv bei meinen Eltern.
Aus der Stadt kommen massiv Geräusche rüber. Da geht es wohl seit heute Mittag schon rund.
Hier wird auch geknallt was die Geldbörsen hergeben, bzw. die eigene Werkbank 🫣
Unser Nachbar macht seine ,,Drohung“ die Sau rauszulassen wahr.
Hier und da gab es einen ordentlichen Kugelblitz. Alle standen senkrecht, kurzes Stresshecheln und Zittern, danach ist Cosmo einfach wieder umgefallen und hat weiter geschnarcht.
Wenn er das heute so beibehält bin ich sehr zufrieden.
Ich denke an euch. Haltet durch!
-
Ich meine so um die 2 stunden steht in der Verpackung. Wir geben es ja zum ersten Mal und es hilft auch ganz gut. Jonna hat sogar zwischendurch wieder dolle 5 minuten gehabt beim ohr kauen und auch kurz ausgeruht,aber jetzt ist sie wieder im stress modus. Sie bekommt gleich auch noch eine dosis und dann um 12 nochmal.
Und ich freue mich ehrlich,wenn ich die Musik endlich leiser drehen kann. Ich hab wegen einer Erkältung Ohrenschmerzen,die ich nie habe und ausgerechnet heute muss das sein.
-
Zitat
Noch zweieinhalb Stunden... ich bin so müde...
Ich beneide dich - ich werde wohl bis zum frühen Morgen brav am Schreibtisch sitzen bleiben müssen. Das ist das einzige, was den Terrier wirklich beruhigt, jetzt schläft sie auch gerade trotz allen Geknalles ganz ruhig auf meinen Füßen in ihrer Höhle unter der Tischplatte. So haben wir letztes Jahr auch Mitternacht gut überstanden - aber wehe, ich gehe ins Bett und gebe sozusagen die Wache ab. Dann ist wirklich volle Panik angesagt. Also muß ich wohl im Sitzen pennen.
Aber im Moment wirken Bier & Business as usual, obwohl draußen die Hölle los ist:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Juhu grade noch Pipi im Garten geschafft. Tessa ist seit 2 Jahren stark schwerhörig. An Silvester ist das mal ein Vorteil. Sie war zwar seeehr skeptisch weil mans auch riecht. Aber mit viel Zureden ging’s.
Früher musste ich zum Lösen immer in der Nacht nochmal aufs Land raus fahren. Jetzt sind wir safe bis nach dem Wahnsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!