Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
Gast41354 -
25. November 2022 um 23:18
-
-
Muss sie für Röntgen in Narkose?? Bisher wurde bei ihr immer alles wach geröngt.
Das kommt ganz darauf an, was geröntgt wird. Sollen z.b. die Hüften geröntgt werden geht das nur in Narkose, weil der Hund dafür speziell gelagert und gestreckt wird, in einer Position, die wach nicht funktionieren würde. Und Dentalröntgen kann auch nur in Narkose gemacht werden. Man kann vieles bei einem kooperativen Hund röntgten, aber die beiden Sachen zum Beispiel nicht.
Mila hatte heute morgen einmal sehr dünnflüssigen Kot, ist aber ansonsten sehr gut drauf (bekommt aber gerade für die entfernten Zähne auch noch Metacam, weil das Galliprant, was sie sowieso nimmt dabei nicht wirken würde). Bin auch heute eine kleine Runde mit ihr gegangen. Sie wäre auch länger gelaufen, aber ich wollte am Tag nach der Vollnarkose nicht direkt eine große Runde drehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn jetzt kein Wunder mehr geschieht, müssen wir uns wohl bald von Gio verabschieden

-
PiaundGio oh nein, das tut mir sehr leid. Ich hoffe auf ein Wunder. 🍀
-
PiaundGio : ich hoffe mit euch!
-
Ich drück euch ganz fest und hoffe mit auf ein Wunder 🍀
-
-
Wenn jetzt kein Wunder mehr geschieht, müssen wir uns wohl bald von Gio verabschieden
Ich drücke alle Wunderdaumen für Gio
-

Ach Mensch. Fühl dich einfach mal umarmt.
-
Ich wünsche euch einen friedvollen Weg, wohin er euch auch führen wird

-
PiaundGio : es tut mir sehr leid, dass es Gio so schlecht geht.
Magst Du erzählen, was gerade passiert?

-
PiaundGio Hoffentlich geht es bei Euch nochmal in eine gute Richtung. Ich halte fest die Daumen, fühl Dich gedrückt wenn Du magst 🫂
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!