Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Nino wird heute Josie hinterher gehen. Genau eine Woche später. Mein Herz weint so sehr und doch weiß ich das es richtig ist. Er hat gestern mehrmals Zitterattacken gehabt, das war so furchtbar. Er lässt jetzt heute früh sogar das Rinti Feinest stehen, nimmt noch ein paar Kekse. Er lag gestern so viel auf den kalten Fliesen, er geht kein Gassi mehr. Er macht mir die Entscheidung dadurch leichter, aber der Schmerz ist unbeschreiblich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das tut mir unglaublich leid Wuschelfreund
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Nino wird wieder mit Josie vereint sein🌈
-
Ich denke an euch und wünsche euch Kraft.
-
Ganz viel Kraft für dich Wuschelfreund!
-
Wünsche Dir viel Kraft für den Abschied Wuschelfreund
So schlimm, kurz hintereinander zwei geliebte Wesen zu verlieren, tut mir sehr leid für Euch.
Deinem Nino wünsche ich eine sanfte Reise.
-
-
Wuschelfreund das tut mir sehr leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft für den Abschied. 🌈
-
Nino wird heute Josie hinterher gehen. Genau eine Woche später. Mein Herz weint so sehr und doch weiß ich das es richtig ist. Er hat gestern mehrmals Zitterattacken gehabt, das war so furchtbar. Er lässt jetzt heute früh sogar das Rinti Feinest stehen, nimmt noch ein paar Kekse. Er lag gestern so viel auf den kalten Fliesen, er geht kein Gassi mehr. Er macht mir die Entscheidung dadurch leichter, aber der Schmerz ist unbeschreiblich
Mein Beileid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um mit zwei Verlusten innerhalb so kurzer Zeit klarzukommen. Komm gut rüber, Nino 🌈🖤
-
Wuschelfreund Das tut mir so leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft. Komm gut rüber Nino 🕯🐾🐾🌈
-
Wuschelfreund : Auch ich wünsche euch viel Kraft um diese beiden großen Verluste zu verarbeiten! 🍀
-
Das tut mir unendlich leid für euch. Komm gut über die Regenbogenbrücke Nino.😢🌈🐾🐾🐕🕯
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!