Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Ich habe direkt in der Nacht noch Maßnahmen ergriffen. Dass die so gut funktionieren würden, hätte ich nicht gedacht.)
Magst du vielleicht in einem anderen Thread (zB bei den Altenpflegern) davon berichten?
Das könnte ja auch für viele andere hilfreich sein. Ich danke dir!
Fuchshexchen : Alles Gute für den kleinen Sheltiemann! Ist es kompliziert gebrochen? Ich wünsche euch, daß du schnell einen Arzt dafür findest!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier werden auch die Daumen für Abrakadabra gedrückt!
-
Zum Glück glatt gebrochen.
Aber erst für Mittwoch einen Termin zur OP bekommen.
-
Ohje, alles Gute für Abakadabra, dass Alles glatt geht bei der OP 🍀🍀🍀.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
Schön, dass es Cooma wieder besser geht
. -
Wie auch immer das passiert ist - waren es die vielen Daumen? - es ist weg. Wenn ich es nicht gefilmt hätte, würde ich mich mittlerweile fragen, ob ich mir das eingebildet habe ... aber nein, habe ich nicht. Es ist wirklich komplett weg. Meine TA staunen auch Bauklötze. (Ich war nicht untätig. Ich habe direkt in der Nacht noch Maßnahmen ergriffen. Dass die so gut funktionieren würden, hätte ich nicht gedacht.)
Meine alte Hündin hatte das auch - konnte nur mit Unterstützung stehen und gehen. Wir waren damals auf Mallorca und mussten noch 2 Stunden warten, bis wir zum TA losfahren konnten (die schlimmste Zeit überhaupt). Als wir losfuhren, ging es ihr schon deutlich besser und beim TA war dann kaum noch etwas zu sehen, nur noch ganz leichte Unsicherheit beim gehen (für mich sichtbar, die TÄ hatte das so nicht gesehen, kannte meine Maus aber vorher auch nicht). Sie hat sich in den nächsten Tagen komplett erholt (bekam ab dem Zeitpunkt Karsivan).
Bitte gut beobachten, es heißt, die Wahrscheinlichkeit auf weitere Anfälle nimmt mit der Zeit ab, es könnten aber in den nächsten Wochen noch weitere Anfälle auftreten. Wir hatten Glück und es folgte kein weiterer Anfall.
-
-
Alles Gute für Abrakadabra ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Für Abrakadabra werden alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.
VG, T.
-
Für Abrakadabra 🍀🍀🍀
-
Für Abrakadabra und alle die es gerade brauchen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!