Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Für die Omi von flying-paws werden hier alle Pfoten und Daumen ganz ganz fest gedrückt.
Weiß nicht ob das jemand bei FB verfolgt, vielleicht hat ja jemand noch freie Daumen für die kleine Dackeldame Rübe, die aus dem Garten heraus geklaut wurde, das sie wieder nach Hause kommt
Ja, ich verfolge das. Auch hier wird alles ganz fest gedrückt, dass Rübe wieder nach Hause kommt.
Und dem/der Dieb/Diebin wünsche ich kurze Arme und Durchfall tagelang
.VG, T.
-
4. Januar 2026 um 22:25
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für Cooma und alle anderen, die es brauchen 🍀🍀🍀🍀
-
Wie auch immer das passiert ist - waren es die vielen Daumen? - es ist weg. Wenn ich es nicht gefilmt hätte, würde ich mich mittlerweile fragen, ob ich mir das eingebildet habe ... aber nein, habe ich nicht. Es ist wirklich komplett weg. Meine TA staunen auch Bauklötze. (Ich war nicht untätig. Ich habe direkt in der Nacht noch Maßnahmen ergriffen. Dass die so gut funktionieren würden, hätte ich nicht gedacht.)
-
Ich bräuchte Daumen.... Bin mit abrakadabra auf dem Weg zum Tierarzt. Zu 99,9% sicher mit gebrochenem Bein.
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ohje armer Abrakadabra! Daumen sind ganz fest gedrückt🍀🍀🍀
Pu! Schön das es Cooma wieder besser geht!❤️
-
Jup gebrochen.
Jetzt beginnt der Spaß einen Tierarzt zu finden der das flickt.....
-
oje. Daumen sind gedrückt, dass alles wieder gut heilt 🍀
-
Daumen für Abrakadabra sind fest gedrückt!
-
Ohje. Ich drücke ganz doll die Daumen für Abrakadabra 🍀🍀🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!