Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Hier ist wieder genüg Platz für neue Daumen.


    Die letzten könnt ihr im alten Thread nochmal nachlesen:

  • Helfstyna

    Hat den Titel des Themas von „Aktuelles Daumendrücken für... Teil IV“ zu „Aktuelles Daumendrücken für... Teil III“ geändert.
  • Eure magischen Daumen haben leider nicht geholfen, Fussel hat Nasenkrebs. :(


    Auf dem CT wurde ein größeres Areal entdeckt, der Knochen ist auch angegriffen / durchgefressen. Auch die Proben aus der Nase ergeben tumoröses Gewebe. Wir müssen nun den pathologischen Befund abwarten, um welchen Tumor es sich handelt, wie aggressiv er ist und wie lange wir noch zusammen Zeit verbringen dürfen.

    Mehr kann ich gerade nicht schreiben, es schnürt mir den Hals zu. :( Wieder werden wir einen Hund an den Krebs verlieren, ich könnte schreien! :verzweifelt:


    Wir machen ihm noch eine schöne Zeit und feiern jeden Tag aufs Neue!

  • So ein ..... :verzweifelt:

    ich wünsche euch noch viele gute Momente mit Fussel, Zeit um gemeinsam zu lachen, zu träumen zu trauern:streichel:

    Saug die guten Erinnerungen auf, sie sind so wertvoll wenn es soweit ist...

    Fühlt euch ganz fest gedrückt.

  • Eure magischen Daumen haben leider nicht geholfen, Fussel hat Nasenkrebs. :(

    Das tut mir so mega mega leid!!! Ich fühle so mit dir/euch, drücke dich ganz ganz fest und heule gerade mit dir....

  • Oh nein Terrorfussel :/ alles Liebe und viel Kraft euch!!


    Ich bräuchte Daumen für meine zwei die gerade den Langstreckenflug geboardet haben… aber die Lufthansa Mitarbeiter haben gesagt sie lieben Hunde und behandeln sie besser als Menschen auf dem Flug :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!