Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Ohje, hier ist ja was los.
Für alle werden ganz ganz fest die Daumen gedrückt

VG, T.
-
14. November 2025 um 22:53
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten 🐾 für alle mit.
-
Daumen bleiben weiterhin gedrückt für alle.
flying-paws Darf ich fragen, wieviel % Protein deine (Magen-)Nierendiät für Nian hat? Ich gebe meinem CNI-Hund gerade 30 % Protein (gekochtes Huhn) (50 % KH, 20 % Gemüse), bin mir aber unsicher, ob das nicht zu viel Protein ist. Mit der Ernährungsberatung bin ich nicht wirklich zufrieden, jetzt wurschtele ich selber dahin bis zum Termin mit einer anderen EB.
Das hängt ja auch davon ab in welcher Stufe der Hund sich befindet. Ich habe nach dem Buch Ernährung des Hundes von Jürgen Zentek gerechnet. Auf der Seite von Futtermedicus gibt es auch einen Rechner, da kann man einfach das Gewicht des Hundes eingeben und bekommt die Anteile ausgespuckt. Hier ist er unten unter dem Reiter "Fütterungsempfehlung":
-
Ich lasse dann mal, etwas verspätet, ganz doll gedrückte Daumen und Pfoten da, für Alle die es brauchen und wünsche gute und schnelle Besserung
🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Vielen Dank für die vielen Kleeblätter und Daumen.
Heute durfte der Pferde Opi wieder nach Hause.
Nachdem er über 3 Wochen erst in Kassel und dann in Gießen stand sind sein Herrchen und er wieder zusammen glücklich. Sein Kumpel Karl hat sich auch gefreut ihn wieder zu haben. -
-
Gibt es Neuigkeiten von Simba?
-
Neues Update:
Tumor is erstmal nicht gewachsen und es sind soweit keine Anzeichen für Metastasen erkennbar im US.
Ich hab jetzt auch erstmal für in einer Woche nen OP Termin gemacht, Hauptsache das Drecksteil fliegt so schnell wie möglich raus und sie hat möglichst viel Zeit um sich zu erholen bevor die Feiertage nahen.
TA würde Stand jetzt erstmal vermuten dass es eher kein Hämangiosarkom sein dürfte, tippt eher auf was Gutartiges. Aber letztlich isses nur Rätselraten und er hat auch nochmal betont dass man es erst weiß wenns eingeschickt ist.
-
Hämangiosarkom
Das hatte unsere TÄ damals bei Elvis direkt beim Ultraschall erkannt. Sie meinte, das hätte eindeutige Strukturen. Von daher denke ich, dass Lilo gute Karten hat und drücke euch ganz fest die Daumen!
-
Viel Glück für Lilo, für die OP usw.
🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Alles Gute für Lilo!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!