Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Vielen Dank für eure Daumen, sie haben geholfen :applaus:

Es war tatsächlich das, worauf ich gehofft hatte: Ein ganz blöd positionierter Bluterguss :gott:

Scheinbar war der Kerl mal wieder der Meinung, ein paar zusätzliche graue Haare würden mir bestimmt gut stehen...

Allerdings hab ich nun für Montag um 9 Uhr einen Kastra-Termin für den Herrn. Ich merke in letzter Zeit immer öfter, wie ihn mit zunehmendem Alter läufige Hündinnen mehr stressen als früher und wie ihm der zusätzliche Stress auch körperlich mehr abverlangt.

Ich tu mir echt schwer mit der Entscheidung, aber ich will nicht, wenn er 13 oder noch älter ist feststellen, dass es jetzt gar nicht mehr geht und ich ihn doch besser jetzt hätte kastrieren lassen.

• Danke für Eure Daumen, ihr seid toll. Narkose war entspannt, die Ergebnisse eher so mittelschön, aber zumindest weiß ich nun mehr. Wer mag, ich zitiere mich mal aus meinen Thread in den Spoiler.

Ergebnisse

• Ich trau mich ja gar nicht zu fragen SmartieundSimba gibt es was neues vom Kämpfer?

… er kämpft weiter. 🤎

Mein Handy blieb die Nacht still und ich habe erstaunlich gut geschlafen.. wahrscheinlich weil ich einfach so fertig vom ganzen Hoffen und Bangen war.

Die Tierärztin konnte heute leider weiterhin keine Entwarnung geben. Aber es gibt zumindest vorsichtige positive Tendenzen: ein minibisschen Schwanzwedeln, wenn die Pfleger sich der Box nähern, ein Schleck über den Arm der Tierärztin, ein wenig freiwilliges Fressen. Ganz so traurig wie die letzten Tage wirkte er heute wohl nicht mehr. Die Tierärztin hat aber deutlich betont, dass die hohen Risiken noch nicht gebannt sind und nach wie vor nicht absehbar ist, wann ich ihn wieder aus der Klinik holen kann. Wenn, dann wohl Richtung Wochenende.

Als ich Simba am Sonntag in der Klinik lassen musste lag die Schätzung bei 1-2 Nächten.. am Ende war die OP wohl doch deutlich größer als gedacht 🥺

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!