Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Kannst du das Familienhaus nicht übernehmen und es vermieten?Das wäre eine Option, aber das werden meine Eltern nicht machen. Ist schwierig. Aber mit 32 kann man schonmal anfangen an sich selbst zu denken und eine Familie gründen.
😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Kannst du das Familienhaus nicht übernehmen und es vermieten?Das wäre eine Option, aber das werden meine Eltern nicht machen. Ist schwierig. Aber mit 32 kann man schonmal anfangen an sich selbst zu denken und eine Familie gründen.
😊
Ja klar, das war auch nur als Zusatz gedacht. Ich meinte auch nur, weil deine Eltern sich gefreut hätten, wenn du das Haus übernimmst. Das man es trotzdem übernimmt aber nicht selber drin wohnt.
Ist ja auch egal, es war nur eine Überlegung und ihr geht euren Weg.
LG
Sacco -
Das Daumendrücken hat das Wunder vollbracht 😁
Wir sind bereits ab dem 01.06 stolze Hausbesitzer und ich kann meine Praxis aufmachen!
Herzlichen Glückwunsch!!
Und auch danke für eure Daumen, hab es gut hinter mich gebracht. Befund wie erwartet, passt.
-
Wir drücken hier für alle Daumen und Pfoten die es gerade brauchen.👍🏻👍🏻🐾🐾
-
Neues vom Bulli Welpen.
Die Wunde verheilte zwar, aber Knochen und Gelenke waren schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Es blieb nur die Wahl zwischen einschläfern oder Bein amputieren.
Logan ist nun seit Freitag dreibeinig unterwegs.
Sicherlich nicht einfach für die neuen Besitzer (sofern sie ihn weiter nehmen wollen, das weiß ich nicht) und sicherlich auch mit zukünftigen Kosten verbunden (physio etc.) aber im Video unter dem Beitrag freut sich der kleine Kerl, mal wieder ein paar Minuten unter strenger Aufsicht mit den Geschwistern spielen zu dürfen.
-
-
Alles Gute für Logan
-
Emmi könnte auch ein paar Daumen gebrauchen… sie hat ja schon Epilepsie und Leberentzündung, jetzt geht es ihr schlechter und es steht Verdacht auf morbus Addison im Raum 😌
Heute gehen wir zum Test und ich weiß gar nicht, was ich mir/uns wünschen soll, denn die Alternativen hören sich auch nicht gut an 😥
-
Cate, Daumen und Pfoten werden für Emmi gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten für Emmi sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!