Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Ich würde gern auch um ein paar kleine Daumen bitten 🥺
Wir suchen ja schon eine Weile ein eigenes Häuschen.
Ende letzten Jahres haben wir das perfekte Objekt gefunden.
3-Seitenhof, alles neu gemacht, großes Grundstück.
Es gibt sogar ein Nebengebäude in dem ich meine Praxis aufmachen kann.
Aufgrund einiger Widrigkeiten sind wir mit den Verkäufern viel in Kontakt um einen Kauf fix zu machen.
Morgen ist ein erneutes Treffen mit einem Vorschlag von uns.
Es wäre so toll wenn sie den annehmen und wir somit im Herbst ein eigenes Zuhause haben.
Meine Daumen sind natürlich für Jeden gedrückt.
:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt, damit der Kauf fix wird und ihr im Herbst in euer neues Zuhause ziehen könnt.
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
🍀🍀🍀
-
Hier werden auch die Daumen für die Magenspiegelung und die morgige Verhandlung wegen des Häuschen gedrückt
-
Hier natürlich auch
-
-
Ich drücke auch ganz doll die Daumen für die Magenspiegelung und für die Verhandlung wegen dem Häuschen 🍀🍀🍀
-
Hier werden auch die Daumen für die Magenspiegelung und die morgige Verhandlung wegen des Häuschen gedrückt
Hier auch 🍀✊🍀✊und auch für alle anderen,die Daumen benötigen 🍀✊
-
Ich drücke auch ganz fest für die Magenspiegelung und das Haus!
-
Das Daumendrücken hat das Wunder vollbracht 😁
Wir sind bereits ab dem 01.06 stolze Hausbesitzer und ich kann meine Praxis aufmachen!
Sie lassen sich auf unseren Vorschlag ein.
Kleiner bitterer Beigeschmack: ich muss meinen Eltern nun erklären, dass wir ausziehen, ich mein Familienhaus nicht übernehme und die beiden sich zusammenraufen müssen, oder sie ihr Haus verkaufen sollen. Das wird nochmal emotional schwer.
Ich bin gerade dabei meine Gedanken zu sortieren und die Sorgen wegen meinen Eltern nach hinten zu schieben um mich ersteinmal wirklich freuen zu können.
3Jahre Suche haben nun ein Ende.
😁
-
Herzlichen Glückwunsch.
Kannst du das Familienhaus nicht übernehmen und es vermieten?
LG
sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!