Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Ich wollte hier nochmal ein Update geben, da hier ja auch ganz ganz viele Leute die Daumen drücken und an Gwen denken, aber leider gibt es noch immer keine Neuigkeiten :(

Wir vermuten mittlerweile fast, dass sie entführt wurde. Wäre sie noch hier irgendwo in der Umgebung hätten wir sie längst finden müssen. Tot oder lebendig. Aber wir wohnen hier in einem winzigen Dörfchen, es weiß mittlerweile nahezu jeder Bescheid, würde sie sich hier irgendwo noch herumtreiben, dann wüssten wir das.

Wir hoffen natürlich dennoch dass sie noch irgendwo auftaucht, aber allmählich schwindet die Hoffnung :verzweifelt:

Ihr Bruder leidet auch mehr und mehr unter ihrem Verschwinden...

• Gebt noch nicht auf.

Unser Kater war 2018 ganze 14 Tage verschwunden;

der Paddel saß ca. 200 m entfernt in einer großen Scheune. Die Inhaberin hat ihn dort gefüttert und aufgepaßt, dass er nicht abhauen kann :flushed_face: Sie hat drauf gewartet, dass sich der Besitzer meldet ...

Wir hatten im ganzen Ort Zettel aufgehängt, hat sie aber nicht gesehen. Über Bekannte und eines Facebook-Eintrags ist das Ganze dann raus gekommen und wir konnten unseren gut gefütterten Kater abholen.

Voe ewigen Jahren saß unser erster Kater eine Woche im Mehlkeller unseres am Grundstück angrenzenden Bäckers. Die haben nichts gesagt, weil sie Schiss vor dem Gesundheitsamt hatten. Durch Reden hinter "vorgehaltener Hand" haben wir das dann erfahren.

Ich drück euch das Wiederauffinden weiterhin die Daumen, die Ungewißheit über den Verbleib macht einen ja echt irre :crying_face:

• Ihr Lieben, nochmal von Herzen danke an alle, es hat geholfen, sie hat die Op ohne Komplikationen überstanden! :paketliebe: (an den ausstehenden Befund und das MRT am Montag ob überhaupt alles raus ist denke ich jetzt nicht :no: ).

Sie ist jetzt wieder auf Normalstation bei mir, das Gedächtnis/Dinge merken mag noch nicht, der Kopf schmerzt mal mehr mal weniger und sie braucht viel Ruhe, aber sie kann sprechen, weiß wer sie ist und alles :bussi:

(und ich bin soo froh dass ich hier bin, sie wollte z.B mehrmals wie selbstverständlich zur Toilette aufstehen- durfte aber noch nicht + eigentlich Katheter, das hat sie immer direkt wieder vergessen, oder dass sie Schmerzen hatte wenn der Arzt fragt usw...:( : ).

Mondkalb : Dir auch alles Gute und umso mehr danke für deine positiven Worte - aber wie gesagt auch an alle anderen ganz lieben Dank!

Und Ocarina und @tigre : Wir drücken mit!

• Eure Daumen haben geholfen, DANKE! : meine Freundin hat mir versprochen, sobald es ihr schlechter geht/sie mehr Schmerzen hat, direkt den Notarzt/Krankenwagen anzufordern.

Ich hoffe aber, sie benötigt ihn nicht

• Dem Mini Bully Welpen geht's besser. Er hat als Rufnamen jetzt Logan bekommen (Wolverine Anspielung wegen Verheilung der Wunden xD).

Die Züchterin durfte sich nur wohl von anderen Züchtern anhören, dass sie da ganz schöne Kohle sinnlos ausgegeben hat und einschläfern sinnvoller gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!