Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Ich drücke auch für Bolle.

    Und wenn neben den Daumen für Bolle noch ein paar Foren Daumen übrig sind: Mila wird gerade im Moment ein Knoten aus der Milchleiste entfernt. Hoffentlich ist er gutartig.

  • Daumen und Pfoten für alle, die es gebrauchen können!


    ----------------------------------------------


    Wir sind wieder daheim….Danke für die Daumen….es wird jetzt erstmal auf Bindehautentzündung behandelt….die Hornhaut scheint unverletzt und hinter der Nickhaut scheint erstmal kein Fremdkörper zu sitzen….diese Schwellung des Augenumfeldes ist wohl aber nicht unbedingt normal für den Bindehautentzündung, sondern könnte eher für ein allergisches Geschehen sprechen….die Ärztin meinte, manche Kollegen verschreiben gleichzeitig auch Cortison, aber sie meint, wenn da auch nur eine Mini-kleine Wunde in der Hornhaut ist, wäre Cortison dann kontraproduktiv….muss ihr da wohl vertrauen…..also erstmal AB und wenn es keine Besserung bringt, soll ich ihn wieder vorstellen und dann wird nochmal geschaut….er ist ja so mega brav, auch beim Tierarzt….hat alles ganz toll übersichtlich ergehen lassen…..wir sind jetzt wieder daheim und die erste Ladung AB-Tropfen sind in den Augen…..Yoshi war dann heute tatsächlich das erste mal ganz alleine und hat nichts zerstört und auch nicht gejault…..1 Stunde später kam Thorsten ja schon nach Hause…..erst hat er ja vor der Kellertür gelegen und später auf der Couch

    Alles Gute weiterhin!

    Da muß ich noch was zu schreiben.

    Meine verstorbene Hündin hatte auch mal Bindehautentzündung gehabt. Recht hartnäckig, daß wir beim Hunde-Augenarzt gewesen sind. Der hat aber auch nicht helfen können.

    Egal, was sie bekommen hat für die Augen - es hat nicht geholfen.

    Dann hatte ich einen Gedankenblitz. Mir fiel auf, daß sie das hatte, seit wir ein altes kleines Schränkchen vom Dachboden geholt und es neben ihr Körbchen gestellt hatten. Zur Probe kam das Schränkchen wieder auf den Dachboden. Und siehe da - die Augen wurden besser und nach ein paar Tagen war alles weg.

    Entweder war das eine Allergie gewesen. Oder das Schränkchen, da alt und mit Preßholz, hatte irgendwelche Ausdünstungen gehabt, die sie nicht vertragen hat.

    An solche doch eher unbedeutenden Dinge sollte man auch denken, wenn es nicht besser werden sollte.

    Das wollte ich nur noch dazu sagen.

    Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!