Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Auch für Mila natürlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen und Pfoten werden für Mila gedrückt

-
für Mila ✊🏻🍀
-
Für Mila wird fest gedrückt!
-
Alles Gute für Mila!👍🍀👍
-
-
Danke. Mila hat die OP gut überstanden und ist wieder relativ fit. Weil sie einmal in Narkose war, habe ich spontan dann auch noch Zahnstein entfernen lassen. Eine gute Stunde, nach dem sie in Narkose gelegt wurde, wurde ich angerufen, dass ich gerne kommen kann, wenn ich in der Aufwachphase bei ihr sein möchte (Mila ist so schissig beim TA, dass ich froh bin, dass bei meinem TA sowas möglich ist). Ich bin dann noch knapp 2 Stunden mit ihr dort geblieben und als sie wieder ohne groß zu schwanken stand und selbstständig auf alles reagierte durfte sie mit nachhause. Jetzt muss alles nur noch gut verheilen und dann bekommen wir hoffentlich bald das Ergebnis der Pathologie, ob der Knoten in der Milchleiste gut oder bösartig ist. Aber darauf müssen wir ein paar Tage warten.
-
Daumen und Pfoten für Bolle und Mila werden feste gedrückt....
🍀🍀🍀 🍀🍀🍀
-
Danke an alle, die für Apollo´s Bruder die Daumen gedrückt haben. Leider haben sie dieses Mal nicht geholfen...
Der Tumor ist wohl schon zu weit fortgeschritten und wächst rasend schnell. Sie bereiten ihm jetzt noch ein paar schöne Tage. Mir fehlen echt die Worte...
-
Die Katze Lilly von meiner Mama könnte hier auch paar Daumen brauchen
Eh nur eine funktionsfähige Niere dann musste ihr am Dienstag eine leberzyste die sehr schnell wuchs geleert werden und ein Backenzahn entfernt. gestern ging es ihr schon wieder besser und heute total mies. Gleich Klinik und sie wurde sofort stationär aufgenommen akute pankreatitis wohl ausgelöst durch die Narkose
armes Mäuschen sie ist so eine Kämpferin und erst 10 Jahre alt… -
Daumen und Pfoten sind für Lilly gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!