Auslaufsicheres To-Go-Gefäß für Müsli usw. gesucht

  • Lock und Lock Dose


    Du kannst mir eine Sache wirklich glauben. Ich habe 0,0000 Interesse an allem was Haushalt und Kochen heißt :see_no_evil_monkey: Aber es gibt nichts besseres als original Lock ubd Lock Dosen. Seit meine Family damals da drauf gekommen ist hat jeder in meinem Umfeld seine komplette Tupperware raus geschmissen (gibt gut Geld aufm Flohmarkt) und nutzt nichts anderes mehr :star_struck:


    Ich mach da alles rein was man sichvdenken kann. Und wenn ich mit den Hunden zum Hundeplatz fahre füll ich sie mit Wasser und schmeisse sie in meinen Fußraum. Selbst wenn sie kopfüber landen bleiben sie 100% dicht

  • Meine ist von Ikea Dose

    Ich schleppe darin regelmäßig (Pilz)Suppe für meine Schwiegeroma in der Handtasche im Bus mit.

    Sogar Wasser für die Hunde :pfeif: halt bombig h d ist noch nie was ausgelaufen!

  • Ich hab dafür die Gläser gesammelt, in denen es 1kg Honig gibt. Das sind richtige Einmachgläser mit Gummi und sonem Glasdeckel mit nem Metallring drumrum.

    Total perfekt, hat noch nie gesuppt. Und kein Plastik. :) Ist halt ein bissel schwerer, aber das fällt nicht immer ins Gewicht.

    -s-

  • Hier noch eine Stimme für Mepal. Da hatte ich auch schon Suppe und ähnliches drinnen. Hat gehalten :nicken: .

    Nur nicht nach dem spülen die Dichtung vergessen... dann ist nix mehr mit dicht :klugscheisser: .

  • Moin,


    vielen Dank für eure vielen Antworten. :bindafür:


    Den Becher von Mepal hatte ich tatsächlich schon ein paar Mal in der Hand. Ich glaube, der wird es dann auch werden.

  • Ich habe den Müslibecher von meinem Müsli. Ist mir allerdings oft zu klein. Daher nehme ich eigentlich nur noch meine Emsa Dose. die ist ebenfalls 100-prozentig dicht.

  • Äääähm, *kopfkratz......


    In meinem Bürocontainer steht ne Packung Müsli, neben der passenden Müslischale, im Kühlschrank im Büro n Liter Milch, sponsored by Arbeitgeber, für die Kaffeetrinker. So what? Wo ist das Problem? Der muß das doch net täglich mitnehmen?? So hab ich mich für alle Eventualitäten gerüstet, falls ich mal net rauskomm, um was Gescheites zu Essen zu holen, muß ich nicht verhungern.


    Außerdem, so Müsli wird doch widerlich matschig, wenn das so lang in Milch durchweicht, und die Milch unterwegs warm.... Bäh.... Warmer, widerlicher Milch-Müsli-Matsch - mein ganz persönlicher Horror *ggggg Müsli muß hier knackig sein. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Flüssiges transportier ich gern in Milchflaschen - da gibts doch so Liter-Pfandflaschen, wo man auch offene Milch kauft. Die halten immer dicht... Abr wie gesagt, normalerweise hat man sowas doch im Büro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!