Auslaufsicheres To-Go-Gefäß für Müsli usw. gesucht

  • Es gibt auch Leute, die arbeiten nicht im Büro oder haben keinen Zugang zu nem Kühlschrank.

    Außerdem sind Müslibecher ja genauso gemacht, dass Milch und Müsli nicht zusammen sind.

  • Hm..... Also Müslibecher kenn ich net, daher wußte ich das nicht ;-)

    Aber ich kenn das auch in Fabriken, also außerhalb von Bürotätigkeiten, daß da Kühlschränke in Sozialräumen stehen, und man ja nen Spind hat für die Klamotten, wo man evtl. auch was reinstellen könnte, je nach Platzsituation. Ne Müslipackung ist ja jetzt kein 25-Kilo-Sack *gg


    Andre Idee, wenn alle Stricke reißen: es gibt doch Halbliterpackungen Milch. So eine halt mitnehmen jeden Tag, was net fürs Müsli draufgeht, kommt in den Kaffee in der Pause, evtl. den des Kollegen, wenn an den selbst schwarz trinkt. Das Zeugs dann in die Schüssel zu gießen - ja mei, wenn er DAS net fertigbringt..... *ggg Dann hilft nur noch der Müsli-Lieferservice.... (ok, etz wird´s dekadent *gggg) (ich würd ihn ja, wär´s mein Mann, bei solchen Anforderungen glatt fragen, ob ichs noch vorkauen soll *ggggg)

  • Wir haben keinen Kühlschrank auf Arbeit. :ka:


    Und mein Becher besteht aus zwei Teilen, so dass man Müsli und Milch/Joghurt getrennt transportieren kann. Da weicht nix durch

  • Moin,


    Danke für die weiteren Vorschläge.


    Bei uns gibt es die Haferflocken im Overnight Oaks Stil. Da ich es immer verdaddel, die abens zu machen sind es Morning Oaks. Bis Mittags haben die dann auch ihre richtige Konsistenz. Es ist also durchaus gewollt, dass alles zusammen transportiert wird.


    Eine Zeitlang habe ich selber auch Müsli und Milch einzelnd mit ins Büro mitgenommen - bis irgendwann die Kollegen meine Soja-Mandel-Hafer-Kokos-WasAuchImmer-Milch in den Kaffee gerührt haben und meinten, der Kaffee schmeckt irgendwie komisch... :lol: obwohl ich meinen Namen auf die Milchpakcung geschrieben habe :doh:

  • BieBoss Es gibt tatsächlich Menschen, die es gerne durchgeweicht essen. Ich gehöre auch zu der Fraktion, die sich ihre Haferflocken abends mit geschnibbelten Früchten, Chiasamen, geschroteten Leinsamen und Joghurt/Milch fertig machen, damit sie am nächsten Morgen schön durchgezogen sind. ;) (Ich mach sie mir im Büro sogar noch in der Mikrowelle warm. Hmhm…jamjam…)


    MissMarple Da ich mit Fahrrad ins Büro fahre, brauche ich ebenfalls eine 100 %ig auslaufsichere Dose, damit mir keine Sauerei in Fahrradtasche oder Rucksack entsteht. Ich schwöre auch absolut auf die Mepal Cirqula. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!