Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Ich fand den Podcast auch erstaunlich gut und Tina kam für mich sehr sympathisch rüber. Habe mich aber gewundert, dass Rütter nicht in die Runde geworfen hat, ob man Hunde überhaupt auf soviel Trieb züchten soll. Hatte manchmal bei seinen Sendungen den Eindruck, dass er schon das Züchten solcher Hunde an sich nicht gut findet und fand ihn für seine Verhältnisse erstaunlich zurückhaltend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* Dort wird jeder fündig!
-
-
Passt hier ganz gut rein. Das ist Hoeren-Sagen!! Erinnert sich noch jemand an den ach-so-krassen schwarzen LZ-DSH aus Ruetters Sendung? Der musste wohl weg und Ruetter und Co. wussten nicht wohin mit dem Tier.
Jetzt wurde er ueber wen anders vermittelt, ist in Hundesportlerhaenden und zack -> keine Probleme mehr
Klasse!
Das freut mich für den Hund -
Ich denke er wollte in diesem Format den Ramen nicht Sprengen und keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
Genau wie er als er die Agillety machende Rohlstulfahrerin besucht hatte auch nicht damit angefangen hat wie blöd und albern er Hundesport im allgemeinen findet. Ich denke es ging ja nicht darum öffentlich zu streiten.
-
Ich fand den Podcast auch erstaunlich gut und Tina kam für mich sehr sympathisch rüber. Habe mich aber gewundert, dass Rütter nicht in die Runde geworfen hat, ob man Hunde überhaupt auf soviel Trieb züchten soll. Hatte manchmal bei seinen Sendungen den Eindruck, dass er schon das Züchten solcher Hunde an sich nicht gut findet und fand ihn für seine Verhältnisse erstaunlich zurückhaltend.
Doch angeklungen ist der Aspekt schon meiner Ansicht nach.
Aber er ist jetzt nicht darauf herumgeritten.
-
Ich denke er wollte in diesem Format den Ramen nicht Sprengen und keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
Genau wie er als er die Agillety machende Rohlstulfahrerin besucht hatte auch nicht damit angefangen hat wie blöd und albern er Hundesport im allgemeinen findet. Ich denke es ging ja nicht darum öffentlich zu streiten.
Ja, sowas könnte es sein, weil sonst im Podcast teilt er schon auch recht rigorose Ansichten mit, aber das sollte wohl nicht im Streitgespräch enden. Wäre ja auch echt kein feiner Zug, einen Gast einladen, nur um den dann versuchen nierderzumachen. Hatte sowas aber befürchtet und war positiv überrascht.
-
-
Es wird immer Leute geben, die meinen, es besser zu machen 🤷♀️
Sollen sie gern tun! Nie was sagen und dann hinterher die Klappe aufreißen, das kann jeder.
Lass sie nur reden. Instagram Influencer sind ne toxische Pest. Die sollen sich erstmal trauen ins Mikro zu sprechen für einen Podcast der auch viele Menschen erreicht. N schickes Foto machen und darunter lange Texte schreiben um sich zu positionieren kann jeder.
Hast du gut gemacht. Hab ihn mir angehört.
Obwohl ich Podcasts nicht so mag.
-
Passt hier ganz gut rein. Das ist Hoeren-Sagen!! Erinnert sich noch jemand an den ach-so-krassen schwarzen LZ-DSH aus Ruetters Sendung? Der musste wohl weg und Ruetter und Co. wussten nicht wohin mit dem Tier.
Jetzt wurde er ueber wen anders vermittelt, ist in Hundesportlerhaenden und zack -> keine Probleme mehr
Hat nicht letztens noch wer von dem ein Video eingestellt?
War das nicht sogar Wonder2009 oder noda_flake ?
-
Das freut mich für den Hund unheimlich!
Ich war das @Vakuole aber da schien er noch beim Besitzer gewesen zu sein.
Mir hat ein bisschen ein Lösungsansatz gefehlt, aber ich denke dann wäre Podcast 5 Stunden lang geworden
Ich fand du hast dich klasse geschlagen Wonder2009 und es hat wirklich Spass gemacht dir zuzuhören.
-
Ist wie gesagt nur Hoeren-Sagen. Aber wenn es stimmt, dann freut es mich auch echt fuer den Kerl!
-
Aber ich muss zugeben … jetzt bekomm ich ein ganz kleines bisschen mit, wie es sich anfühlt, wenn öffentlich über einen geschrieben wird. Ich selbst bekomme keine blöden Nachrichten. Aber der ein oder andere Kommentar unter irgendwelchen Posts über den Podcast ist schon eher negativ, nicht gegen meine Meinung, sondern gegen mich als Person.
Naja, da muss man drüber stehen und am besten sowas garnicht lesen 😊
Klar kann man jetzt sagen: wusstest doch vorher. Ja, ich wusste das vorher! Aber jetzt, wo es so weit ist, trifft es mich trotzdem ein bisschen.
Wenn man im Rampenlicht steht, und da reicht schon ein klein wenig Öffentlichkeit, wird man automatisch zum Gesprächsthema von Leuten, die man nicht einmal kennt. Ab diesem Zeitpunkt muss man damit leben, dass es Leute gibt, die einen doof finden, egal ob mit oder ohne Grund. Das sollte man einfach so hinnehmen, man kann nicht von allen geliebt werden.
Schwierig wird es erst, wenn aktiv gegen einen geschossen wird und es direkte oder indirekte Auswirkungen auf einen hat. Ab da wird es dann anstrengend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!