"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"

  • Gerade auch auf Facebook den Beitrag gesehen, dass Baku nen neues zu Hause sucht. Ich musste mich ja sehr beherrschen da nichts drunter zu schreiben. Immerhin sind die meistens Kommentare nett.

  • Manchmal passt ein Hund einfach nicht zu einem. Und dann ist es besser ihn wegzugeben als noch mehr falsch zu machen. Auch das ist verantwortungsbewusst.

    Trotzdem schade, dass er ins Tierheim musste. Die Vermittlung wird wohl nicht einfach werden.

  • Oh hat jemand die neue Podcast Folge gehört?


    Da ging es um "die großen Hunde" Folge und um Baku.

    Anscheinend war es kein Züchter, sondern ein Kauf über ebay Kleinanzeigen von einem Vermehrer der sich als Schäfer ausgab.

  • Der Rütter hatte doch anfänglich zwei Retrieverhündinnen und inzwischen eine Borderhündin, oder?

    Wo hat der die her, selbstgebacken?

    Zwei Retriever? Ich weiß nur von einem Retriever, seiner Goldi Hündin Mina. Die ist aber auch schon ne Weile tot. Dann gab es eine Rhodesian Ridgeback Hündin namens Abbey und iwann ist zu Abbey noch Emma dazu gekommen. Der "Border". Wenn ich es richtig im Kopf hab hat er mal gesagt das sie ein Aussie x Terrier Mix sein soll und ihm mehr oder weniger zugelaufen. Zumindest erzählt er es so.


    Wo Mina und Abbey her waren hab ich aber keine Ahnung. Wie er an Emma gekommen ist hat er auf ieiner seiner Shows mal erzählt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!