Kann jemand was zu Bobtails sagen?
-
-
Es gibt alte Threads, ich würde aber gerne was aktuelles zu dieser Rasse hören.
Wer weiß was?
-
30. September 2022 um 17:04
schau mal hier:
Kann jemand was zu Bobtails sagen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Haare .... vieeeeeeeeeeeeele Haare
-
Kann man die scheren?
Oder gibts schon Nackt Bobtails?
-
Und riesig groß

Ich hatte vor Jahrzehnten mal Einen zum schnuppern im Agility. Der ist mit 2 Sätzen über die 170cm A-Wand gewesen
-
Groß is gut
-
-
Kann man die scheren?
Oder gibts schon Nackt Bobtails?
Klar.... epilieren geht auch ...
-
Du böser Mensch!
-
Kurzer Eindruck von einem jungen Bobtail im Fressnapf neulich: Sehr präsent, sehr laut und viiiel größer als man denkt

-
Nachbarin meiner Eltern hatte ewig Bobtails.
Kenne die nur in groß, haarig, sehr ruhig und ausgeglichen.
Sie hatte danach einen Bearded Colli.
Da war's dann vorbei mit ruhig und ausgeglichen

-
Meine Erfahrung mit Bobtails, sie eigen sich gut auch als Suchhunde im Trümmerfeld hat meine Nachbarin mit ihren Bobtails gemacht . die waren sehr brav, schienen leicht lenkbar und waren immer freundlich. Ich habe den bobtail in voller Haarpracht erlebt, die Pflege hat da tgl über 2 h gebraucht oder geschoren im Sommer und im Winter aber nur auf 3/4 gekürzt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!