Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rötung und Schwellung unterhalb der Nase
-
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten fest gedrückt! 🍀
-
28. November 2022 um 23:25
schau mal hier:
Rötung und Schwellung unterhalb der Nase - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen und gute Gedanken.
-
na dann drücken wir mit Daumen und Pfoten für Moja!
-
Wir drücken auch die Daumen!!
-
Wir schicken auch wieder Daumendrücker und für Dich

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Daumen werden gedrückt.
-
Fielen schon mal die Begriffe Erysipel und Phlegmone?
Eine Freundin hatte mal so etwas im Gesicht und musste stationär behandelt werden.
Weiter Daumendrücken.
-
Erysipel und Phlegmone?
Nein, davon wurde noch nicht gesprochen, aber ich habe gerade mal nachgelesen und die bei der Biopsie gefunden Bakterien sind auch die, die ein Erysipel oder eine Phlegmone auslösen. Das behalte ich mal im Hinterkopf, Friederike und werde am Donnerstag der TÄ mal meinen (Deinen) Verdacht schildern.
Danke Dir
Ich danke Euch allen sehr für Eure Daumen und dass Ihr mein Gejammer ertragt, aber mich belastet diese Entzündung sehr.......
-
Ich danke Euch allen sehr für Eure Daumen und dass Ihr mein Gejammer ertragt, aber mich belastet diese Entzündung sehr.......
Ich glaube das würde jeden von uns belasten Conny

Da musst du dich nicht entschuldigen. Wir drücken auch weiterhin die Daumen, dass es nun endlich bergauf geht und ihr wisst womit ihr es zu tun habt und wie man nun am besten behandelt.
-
ch danke Euch allen sehr für Eure Daumen und dass Ihr mein Gejammer ertragt, aber mich belastet diese Entzündung sehr......
Gerne!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!