Unser Mops ist aggressiv. Schon soviel versucht. Was hilft?
-
-
Wie schön, das klingt doch gut. Ich wünsche euch, dass ihr gut als Team zusammen wachst! Ich würde mich auch freuen, wenn du regelmäßig berichtest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Mops ist aggressiv. Schon soviel versucht. Was hilft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jippie. Das klingt doch mega
ich würde mich mega freuen wenn du trotzdem bleiben würdest
-
Ich freue mich für Euch
Auch wenn wir das alles geschrieben haben, ist es immer besser, wenn Dir das jemand persönlich zeigt und erklärt.
Viel Erfolg mir Deiner kleinen Maus und vor allem- viel Spaß.
-
Mega
ein Trainer vor Ort ist immer das beste.
-
Ein Forum ist und bleibt eben nur ein Forum - kompetenter Trainer vor Ort ist immer am besten! :)
Es freut mich, dass ihr jetzt optimistisch in die Zukunft schauen könnt. Ganz viel Erfolg <3
-
-
Toitoitoi. Würde mich auch über Berichte freuen!
-
Danke euch!
Es ist noch nicht viel Zeit vergangen aber es ist anstrengend. Sie ist draußen so ängstlich. Wir gehen seit Mittwoch mehrmals am Tag immer an die selbe Stelle. 2 Minuten weg, Wiese. Der Weg ist ein Riesen Problem. Sie zieht so stark an der Leine und will immer weglaufen, obwohl nichts passiert. Sie nimmt keine Leckerchen und lässt sich nicht anfassen es ist also schwierig sie zu beruhigen.
Sie zittert ganz fürchterlich und winselt oder bellt sie atmet außerdem ganz schnell und schwer. Die Trainerin meint wir müssen da durch. Sie muss lernen das draußen nichts geschieht. Aber ich habe das Gefühl als hätte sie laufend Panikattacken. Selbst wenn wir nur rumstehen auf der Wiese wo nichts passiert ist sie panisch.
Denkt ihr das wir das wirklich durchziehen sollten? Ich überlege die Trainerin morgen anzurufen will aber nicht schon wieder gleich aufgeben.
Etwas positives. Sie hat das Konzept Zergeln verstanden. Sie lässt sich jetzt leichter ablenken wenn sie beißt.
-
Kannst du sie tragen? Und sie die Welt von oben aus entdecken lassen? Vielleicht würde auch ein souveräner erwachsener Hund helfen
-
das klingt nach einer guten Richtung, ich würde nicht aufgeben,es kann ja nicht sofort alles klappen
-
Sie zittert ganz fürchterlich und winselt oder bellt sie atmet außerdem ganz schnell und schwer. Die Trainerin meint wir müssen da durch. Sie muss lernen das draußen nichts geschieht
Klingt nicht so toll. Wenn ein Hund so gestresst ist, lernt er auch nichts mehr. Wenn die Trainerin darauf beharrt, würde ich mich nach einer anderen umschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!