2 Hundetrainer - 2 ganz unterschiedliche Methoden

  • Vielleicht geht es auch nur mir so, aber ich habe selten so Liebloses und Unempathisches über den eigenen Hund gelesen.


    Dass es dem Hund schlecht geht, scheint völlig egal zu sein.


    Insgesamt kann ich sagen, dass das so nichts wird mit dem Training für den Wesenstest. Vermutlich wird es damit eher noch schlimmer. Und ich kann das sagen, weil ich regelmäßig Menschen mit Hunden begleiten, die aus diversen Gründen zum Wesenstest müssen.

  • Andere Frage... darf man denn überhaupt mit einer Wasserflasche beim Wesenstest antreten?

  • Liebe Mitglieder, darf ich euch einmal fragen wie ich einen Beitrag bzw. ein Thema veröffentlichen kann? Ich bin neu auf der Plattform und leicht ratlos.


    Liebe Grüße!! :-)

  • Liebe Mitglieder, darf ich euch einmal fragen wie ich einen Beitrag bzw. ein Thema veröffentlichen kann? Ich bin neu auf der Plattform und leicht ratlos.


    Liebe Grüße!! :-)

    Du suchst Dir erst ein passendes Unterforum aus - dann erscheint, wenn Du auf das Unterforum klickst, oben ein Button "neues Thema", da drauf klicken und loslegen.

  • Liebe Mitglieder, darf ich euch einmal fragen wie ich einen Beitrag bzw. ein Thema veröffentlichen kann? Ich bin neu auf der Plattform und leicht ratlos.


    Liebe Grüße!! :-)

    Du suchst Dir erst ein passendes Unterforum aus - dann erscheint, wenn Du auf das Unterforum klickst, oben ein Button "neues Thema", da drauf klicken und loslegen.

    1000 Dank!! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!