Welches Trockenfutter kommt bei euren Hunden geschmacklich richtig gut an?

  • Hey,


    Welche Trockenfutter-Sorten kommen bei euren Hunden geschmacklich so richtig gut an?


    Bitte ohne Heilkräuter, Zeolith o.ä. und möglichst kleine Kroketten, da ich ein "Alltags Leckerli" suche.


    Vielen Dank schonmal

  • Coco liebt die Marke defu. Unser Hauptfutter ist Wolfsblut und als Superleckerli das Trockenfutter von defu. Das hat allerdings den Nachteil, dass es im Futterbeutel zu Staub zerfällt. Deshalb gibt's eigentlich immer, auch als Leckerli, Wolfsblut Wide Plain oder Wild Duck. Wide Plain sind kleinere Kroketten. Dazu noch Gemüse, Obst, Rinderohr oder Fleisch mit Reis, Leinöl, etc.

  • Alles was ungesund ist :p und Soft Futter lieben meine auch sehr, da sind aber denke ich überall Kräuter drin (Defu doch auch, oder?) Belcando, Platinum, Bosch; Mac's

  • Zuletzt hab ich das Tails and Tales Lamm (Softfutter für Welpen - bekommen aber auch die Großen) als Leckerchen verwendet.

    Wird geliebt, sind sehr kleine Brocken, wird super vertragen.


  • Alles was ungesund ist :p und Soft Futter lieben meine auch sehr, da sind aber denke ich überall Kräuter drin (Defu doch auch, oder?) Belcando, Platinum, Bosch; Mac's

    In den Wildborn Soft Sorten "Diamond" und "Amber" und in Tales und Tails auf jeden Fall nicht.

    In Belcando und Platinum sind glaub ich auch in jeder Sorte Heilkräuter oder gibt's da Ausnahmen?

  • Leni liebt WoW Silvery Lakes. Da hatte ich mal eine Probepackung Mini mit kleinen Pellets, total klasse für unterwegs und zum Trainieren.


    Edith sagt: ich soll auch Frolic erwähnen, die lieben beide.

  • Unserer kriegt "Bosch Senior", als Frühstück und als Trainingsleckerli, mit so nem Würfelchen kann man ihn echt gut motivieren ;)

  • Platinum war der Hit, finde ich als Leckerchen sehr geeignet, als Hauptfutter nicht unbedingt, da extrem gehaltvoll.

    Je nach Hundegröße kann man die noch mal halbieren, da halbfeucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!