Welches Trockenfutter kommt bei euren Hunden geschmacklich richtig gut an?

  • Ella liebt das Tales and Tails. So sehr, dass sie es neben Nassfutter mittlerweile als Hauptfutter bekommt.

    Die Sorte Fisch hat recht kleine Kroketten und ich nehme es regelmäßig auch im Leckerlibeutel mit.

  • Leni liebt WoW Silvery Lakes. Da hatte ich mal eine Probepackung Mini mit kleinen Pellets, total klasse für unterwegs und zum Trainieren.


    Edith sagt: ich soll auch Frolic erwähnen, die lieben beide.

    WoW steht für Wolf of Wilderness? Da sind auch Kräuter drin oder meinst du eine andere Marke?

  • Platinum war der Hit, finde ich als Leckerchen sehr geeignet, als Hauptfutter nicht unbedingt, da extrem gehaltvoll.

    Je nach Hundegröße kann man die noch mal halbieren, da halbfeucht.

    Gibt es bei Platinum Sorten ohne Kräuter?

  • Leni liebt WoW Silvery Lakes. Da hatte ich mal eine Probepackung Mini mit kleinen Pellets, total klasse für unterwegs und zum Trainieren.


    Edith sagt: ich soll auch Frolic erwähnen, die lieben beide.

    WoW steht für Wolf of Wilderness? Da sind auch Kräuter drin oder meinst du eine andere Marke?

    Ja, Wolf of Wilderness. Sorry, ich weiss die Inhaltsstoffe meist nicht auswendig. Da ich kleine ?üllschlucker habe, empfinde ich die Kräuter, so sie drin sind, für uns nicht so tragisch.


    Es ging doch auch um Leckerchengabe, nicht ums Hauptfutter, oder? Ich hatte ziemlich spontan auf die Frage in der Überschrift reagiert . Tut mir leid.

  • Ja, Wolf of Wilderness. Sorry, ich weiss die Inhaltsstoffe meist nicht auswendig. Da ich kleine ?üllschlucker habe, empfinde ich die Kräuter, so sie drin sind, für uns nicht so tragisch.


    Es ging doch auch um Leckerchengabe, nicht ums Hauptfutter, oder? Ich hatte ziemlich spontan auf die Frage in der Überschrift reagiert . Tut mir leid.

    Ich möchte ein Teil Alleinfutter als Leckerli geben, also täglich mit einplanen (:

  • Ja, Wolf of Wilderness. Sorry, ich weiss die Inhaltsstoffe meist nicht auswendig. Da ich kleine ?üllschlucker habe, empfinde ich die Kräuter, so sie drin sind, für uns nicht so tragisch.


    Es ging doch auch um Leckerchengabe, nicht ums Hauptfutter, oder? Ich hatte ziemlich spontan auf die Frage in der Überschrift reagiert . Tut mir leid.

    Ich möchte ein Teil Alleinfutter als Leckerli geben, also täglich mit einplanen (:

    Ja, wie gesagt, ich hab einfach zu schnell geschrieben, und den Text zu sehr pberflogen. Wie gesagt, es tut mir leid, aber ich hoffe, noch ust niemand zu Schaden gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!