Welches Trockenfutter kommt bei euren Hunden geschmacklich richtig gut an?

  • Ja wir reden von demselben. Die Internetseite ist widersprüchlich. Bei dir steht Ergänzungfutter, bei mir Alleinfutter :)


    https://www.fresco.dog/trockenbarf?p=1


    Ich habe es daheim, da steht Alleinfutter drauf...?

    Ich glaube, dass es bis vor kurzem noch als Alleinfutter verkauft wurde. War es aber schon davor nicht und ich denke mal, dass die Kritik lauter wurde.

    Vermutlich wird auf einem neuen Sack dann auch Ergänzungsfutter drauf stehen.

  • Der neueste Belohnungshit bei uns ist das Trockenbarf von fresco (ohne Kräuter 😀). Dafür tut Coco alles. Ich verwende auch immer nur Alleinfutter als Leckerli.

    Das ist eine gute Idee. Wie groß sind denn die Trockenbarf Brocken ungefähr und könnte man die Brocken denn noch ggf. mit einem Messer zerkleinern?

  • Die Brocken sind je nach Sorte unterschiedlich. Bis zu 2cm x 2cm groß. Man kann sie zerbrechen, aber sie bröseln leicht, sie sind nicht sehr fest gepresst. Eventuell hätte man dann nur Pulver. Ich gebe deshalb immer ein Ganzes. Coco tut alles dafür - er liebt sie. Ich habe erstmal ein paar Kilotüten in verschiedenen Sorten zur Probe gekauft. Da ich sie nur als Leckerli verwende, reicht eine Tüte ein paar Wochen bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!