Abschied von Cara
-
-
Ach je, das tut mir sehr sehr leid.
Cara war ein wirklich fröhlich-niedlicher Hund, ich hab immer gerne über sie gelesen.
Und soooo hübsche Bilder hast du uns nochmal gezeigt!
Alles Gute für dich.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Abschied von Cara schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein herzliches Beileid.
Sie hatte ein richtig tolles Pudelleben und wurde sehr geliebt und geschätzt - die Bilder strahlen nur so vor Energie und Lebensfreude (den Badewannenblick kenne ich allerdings auch...).
Komm gut rüber, Cara, Du besonderes Lockenkind 🌈
Alles Gute für Dich liebe Dagmar
❤️🧡💛💚💙💜
-
Mein herzliches Beileid!
-
Mein Mitgefühl und viel Kraft für dich! So ein toller und unfassbar süsser Hund.
-
So schöne Bilder aus einen erfüllten Leben. Cara muss sich sehr geliebt gefühlt haben.
Ich drück dich ganz fest
-
-
Ich bin ja noch nicht so lange Hundehalterin und weiß erst seit kurzem, wie sich eine Hund-Mensch Beziehung anfühlt. Aber ich hoffe, dass ich in vielen Jahren genauso auf Willis und unsere Reise schauen kann. Dein Beitrag hat mich wirklich berührt und ich schicke dir viele guten Wünsche 🌈🐶
-
Mein herzliches Beileid! 14 Jahre sind eine lange Zeit durch die man durch dick und dünn gegangen ist.
-
Mein herzliches Beileid! Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir!
-
mein allerherzlichstes Beileid... so schön, zu sehen, wie ein glückliches Hundeleben ausgesehen hat. Danke für die schönen Bilder und viel Kraft für Dich
-
Mein Beileid und viel Kraft. Run free!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!