Auf ein Wiedersehen, meine Cala

  • Ich lese das erst jetzt :verzweifelt:

    Es tut mit total leid, dass du nun deine Cala gehen lassen musstest :crying_face:

    Ich wünsche dir auch für die kommende Zeit viel Kraft!

  • Mein aufrichtiges Beileid. :streichel:


    Der Schmerz hört nie auf, aber er wird erträglicher...


    Snows Leinen hängen auch nach 2 Jahren noch im Flur :ops: , der Opi hat seine eigene Ausstattung bekommen.



    Liebe Grüße

    Simone

  • Es ist unglaublich schwer, mit dem Schmerz umzugehen. Bei uns sind es nun bald vier Monate und ich muss auch noch ab und zu weinen. In einer Sendung habe ich dazu neulich ein passendes Zitat gehört, das mich so anspricht.



    Zitat
    „Nichts kann einem den Schmerz nehmen, aber irgendwann arrangiert man sich damit..
    .. Es wird Alpträume geben und jeden Morgen beim Aufwachen, wird es das Erste sein, woran Sie denken.
    .. Bis es eines Tages, das Zweite ist“
    • Raymond ‚Red‘ Reddington – James Spader (aus Blacklist)

    Ich wünsche Dir viel Kraft.

  • Oh, das lese ich ja jetzt erst! Oh nein... Die kleine Cala....

    Kathi, es tut mir so leid. :streichel: Ich weiß genau was sie für Freude, Licht und Lachen gebracht hat.

    Cala war ein besonderer Hund, so sanft, so fröhlich, hat aus allem irgendwie das Beste gemacht. Der Bonsai Labrador, wie du immer gesagt hast. Die kleine gelbe Katastrophe.

    Der netteste Hund überhaupt. Immer nett. Und brav. Und niedlich. Und immer unterkuschelt. Außerdem hat sie nie genug zu fressen bekommen, hat sie jedenfalls immer behauptet.


    Ich weiß übrigens immer noch wie süß sie schlief.... Und wie weich ihre Ohren waren.

    Und wie lustig es aussah wenn sie den Kopf hat vom Sofa hängen lassen beim Schlafen. Und wie erstaunlich klein sie sich zusammenfalten konnte!

    2016 war das. Aber ich weiß das immer noch.


    30. 08. 2016, eine verwackelte Cala weil sie sich so freute. Ich glaube es war weil sie 2 Leckerlies anstatt eines bekommen hatte. Cala war sehr einfach zu erfreuen. :herzen1:



    Und nun sieht es oben, hinter der Regenbogenbrücke, wieder so aus:

  • Mein bestes Mädchen,

    ein ganzes Jahr geht nun zuende, an dem du nicht einen einzigen Tag Anteil haben konntest

    Ich denke trotzdem an jedem einzelnen Tag an dich, du bist immer um mich herum, irgendwie.

    Ich hatte oft gedacht, es könne nach dir keinen Hund mehr bei mir geben. Was sollte nach dir denn noch kommen können? Du warst in jeglicher Hinsicht MEIN Hund, eine solche Verbindung kann sich nicht wiederholen, nicht im Ansatz.


    Sehr schnell habe ich dann für mich begriffen, dass es darum auch gar nicht gehen kann.

    Nicht eine einzige Sekunde habe ich Bjarni an dir gemessen oder hatte gar ein schlechtes Gewissen ob des "Neuen".


    Das, was du warst, ist nun ein Teil von dem, was ich bin. Das geht nie mehr fort.


    Du fehlst mir trotzdem jeden Tag, meine große große Hundeliebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!