Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Das reine CT von einem Körperteil, so stehts auf der Rechnung, bei Chilly war 455 Euro. Narkose ist da jetzt nicht dabei
-
7. März 2026 um 17:23
schau mal hier:
BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Okay, das wird jetzt endpeinlich aber egal.

Mein Mann hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht - weil ich ihm die Preise vorgelesen habe - dass wir kein CT sondern ein MRT gemacht haben.
Also alles, was ich dazu geschrieben habe - Preise und Weilheim - bezieht sich auf ein MRT, nicht auf ein CT.
Jetzt aber schnell weg....
-
Ich dachte es mir.

MRT ist in der Regel nochmal teurer als ein CT. Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube da waren mit Narkose ca. 2000€ in Oberhaching angekündigt.
-
Falls ein CT bei Dino notwendig wird
Nach meiner Meinung über das was ich über Dino gelesen habe, halte ich ein MRT für passender als ein CT
-
Ich kenne hier in Berlin Preise von +/- 1500 Euro fürs MRT.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
MRT geht bei uns bei 2000 los. CT weiß ich nicht so genau. Würde ich aber auch mit mindestens 1000 rechnen (für 1 Körperteil).
-
Nach meiner Meinung über das was ich über Dino gelesen habe, halte ich ein MRT für passender als ein CT
Behalte ich auf alle Fälle im Hinterkopf. Am 16. haben wir ja den Termin beim Neurologen (erstmal ohne Bildgebung), danach sind wir hoffentlich schlauer...
-
Klinikaufenthalt von montag bis mittwoch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Calle hatte heute eine ZahnOP
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Für Baxter gab es DaxocoxDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schröder war zum Glück "nur" zum Impfen, aber auch das waren 79,57 €.
Was ich heftig finde, das Eintragen der Impfung ins blaue Impfbuch wird als Impfbescheinigung für 8,80 € abgerechnet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!