BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Okay, das wird jetzt endpeinlich aber egal. :see_no_evil_monkey:

Mein Mann hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht - weil ich ihm die Preise vorgelesen habe - dass wir kein CT sondern ein MRT gemacht haben. :see_no_evil_monkey:

Also alles, was ich dazu geschrieben habe - Preise und Weilheim - bezieht sich auf ein MRT, nicht auf ein CT.

Jetzt aber schnell weg.... :flucht:

• Klinikaufenthalt von montag bis mittwoch

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Calle hatte heute eine ZahnOP

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für Baxter gab es Daxocox

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Schröder war zum Glück "nur" zum Impfen, aber auch das waren 79,57 €.

Was ich heftig finde, das Eintragen der Impfung ins blaue Impfbuch wird als Impfbescheinigung für 8,80 € abgerechnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!