BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Abszess am Schwanz, woher auch immer. War vor 3 Wochen eine trockene, komische Wunde...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dentalröntgen, Ziehen aller restlichen Zähne (ca. die Hälfte der Anzahl, die ein Hund so im Maul haben sollte) bei einem 16,5jährigem Hund:
ca. 1800 Euro (da ist noch was von einem anderen Hund mit auf der Rechnung, habe keine Lust das ganz genau auszurechnen)
-
OP am Nacken zum Entfernen einer entzündeten Talgzyste plus Schmerzmittel für die nächsten Tage.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der erste Schadensfall für die OP-Versicherung (R+V), ich bin gespannt.
-
156,86€ für eine Tetanus-Influenza Impfung beim absolut braven Pferd. TÄ war höchstens 10 Minuten anwesend.
Ich dachte, ich fall um
-
Blutuntersuchung inkl. Gastro-Profil
Röntgenbild Hüfte
Narkose
CT Wirbelsäule und Kopf
MRT Wirbelsäule
Injektion Kortison
Untersuchung (allgemein und orthopädisch)
Krallenschneiden
insgesamt knapp 2800€
Rechnung hab ich noch nicht hier, deshalb nur so.
-
-
Tollwuttiterbestimmung inkl. Labor insgesamt € 252,21
-
Lahmheitsuntersuchung + "Knubbel am Kopf", was sich als Atherom herausstellte inkl. Medikament + MwSt: 116,09 €
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!