BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Meine Rechnung ist im einfachen Satz erstellt. Günstiger geht also nicht wenn man genau diese Punkte macht und korrekt abrechnen möchte. Habs grad mal verglichen

Ich war jetzt verwundert weil meine Rechnung im Juni mit den selben Punkten günstiger war als deine. Deine Rechnung ist nicht der glatte einfache Satz, minimal Spielraum hat man noch nach unten.:sweet:

Ja, ist nicht ganz glatt. Paar Cent sind meist unterschied.

• Und ich selbst habe vor kurzem entdeckt, dass ich in der App meiner gesetzlichen Krankenkasse sehen kann, was die so bezahlt haben. Ich hatte vor kurzem ne ambulante Behandlung im Krankenhaus, dafür wurden fast 3.000 € fällig.. finde ich jetzt zb auch eher nicht so günstig.

Auch wenn OT, ich musste das bei mir auch direkt mal nachschauen. Ich war ja kürzlich für 3 Nächte stationär wegen Lungenembolie. 2 Tage davon verkabelt gewesen, 1 CT mit Kontrastmittel, 1-mal bisserl Sono bei der Chefkardiologin, Essen standard (war von Sa. - Di.-Morgen da und die Dame, die die Essenbestellung aufnimmt kommt immer nur Dienstags und Freitags :face_with_monocle: - hab 2 kg abgenommen :D ) - 4.000 Euro :flushed_face:
    Aber diese Online-Funktion ist schon cool

• Und ich selbst habe vor kurzem entdeckt, dass ich in der App meiner gesetzlichen Krankenkasse sehen kann, was die so bezahlt haben. Ich hatte vor kurzem ne ambulante Behandlung im Krankenhaus, dafür wurden fast 3.000 € fällig.. finde ich jetzt zb auch eher nicht so günstig.

Auch wenn OT, ich musste das bei mir auch direkt mal nachschauen. Ich war ja kürzlich für 3 Nächte stationär wegen Lungenembolie. 2 Tage davon verkabelt gewesen, 1 CT mit Kontrastmittel, 1-mal bisserl Sono bei der Chefkardiologin, Essen standard (war von Sa. - Di.-Morgen da und die Dame, die die Essenbestellung aufnimmt kommt immer nur Dienstags und Freitags :face_with_monocle: - hab 2 kg abgenommen :D ) - 4.000 Euro :flushed_face:
    Aber diese Online-Funktion ist schon cool

Bei welchen KK geht denn das?
    Und will ich das für meinen Unfall wissen? 😬

• Ich war im Juni für eine Untersuchung mit einer Übernachtung ohne Essen ( durfte nichts essen nach der Untersuchung falls ich Nachblutungen habe und sie nochmal was machen müssen) im Krankenhaus. Der ganze Spaß hat fast 2000 Euro gekostet. Meine Notfall OP vor einigen Jahren mit 14 Tagen Krankenhaus hat damals 15.000 Euro gekostet und die Op war der kleinste Anteil daran. Essen habe ich auch erst 2 bis 3 Tage vor Entlassung bekommen.

Lg
    Sacco

• Gesammelte Werke aus den letzten Wochen:

Gesamt 446€ für

Impfen 2x Zwingerhusten&Lepto

1x ACTH Test, SDMA&Elektolytwerte, T4 Spiegel

1x Diazepam Desitin

1x Cortison, Apoquel für den Allergiker für Notfälle

:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!