BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Tessi musste heute auch Zähne ziehen lassen und ist noch fix und fertig 😔
LG
Juli und Tessi
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich brauche mal eure Meinung
Geht nicht um Hund sondern Meerschweinchen das heute im Op war. Schwein wurde früh 8:30 hingebracht und Nachmittags 16:30 abgeholt. Auf der Rechnung steht eine Stationäre Unterbringung pro Tag, Das frühe bringen und späte abholen ist aber von der Praxis aus so gewollt und nicht weil ich zb. nicht später/eher konnte.. ist das so ok? oô -
Zähne sind hier wohl grad in Mode. Herr Ryder hat sich den Backenzahn gebrochen.
1100€ + Inhouse-Blutuntersuchung
Ich hab mich eh auf 1500€ eingestellt, daher hab ich noch etwas Sicherheitspuffer.
-
Ich brauche mal eure Meinung
Geht nicht um Hund sondern Meerschweinchen das heute im Op war. Schwein wurde früh 8:30 hingebracht und Nachmittags 16:30 abgeholt. Auf der Rechnung steht eine Stationäre Unterbringung pro Tag, Das frühe bringen und späte abholen ist aber von der Praxis aus so gewollt und nicht weil ich zb. nicht später/eher konnte.. ist das so ok? oôFür mich ist das so okay, hatte ich jetzt bei einer meiner Katzen nach einer größeren Zahn-OP. Die Tiere werden ja nicht direkt nach der OP rausgegeben, sondern bleiben in der Regel in der Praxis auf Station unter Beobachtungen bis die Narkose raus ist. In der Zeit sind sie ja dann stationär untergebracht und die Box muss ja dann auch wieder sauber gemacht und desinfiziert werden für den nächsten Patienten.
-
Ich brauche mal eure Meinung
Geht nicht um Hund sondern Meerschweinchen das heute im Op war. Schwein wurde früh 8:30 hingebracht und Nachmittags 16:30 abgeholt. Auf der Rechnung steht eine Stationäre Unterbringung pro Tag, Das frühe bringen und späte abholen ist aber von der Praxis aus so gewollt und nicht weil ich zb. nicht später/eher konnte.. ist das so ok? oôWenn das Meerschweinchen einfach nur in seiner Box gehockt hat und nach der OP hin und wieder mal jemand geschaut hat, ob's ihm gut geht, dann fände ich es ehrlich gesagt maßlos übertrieben, dafür extra noch was zu kassieren.
-
-
Ich brauche mal eure Meinung
Geht nicht um Hund sondern Meerschweinchen das heute im Op war. Schwein wurde früh 8:30 hingebracht und Nachmittags 16:30 abgeholt. Auf der Rechnung steht eine Stationäre Unterbringung pro Tag, Das frühe bringen und späte abholen ist aber von der Praxis aus so gewollt und nicht weil ich zb. nicht später/eher konnte.. ist das so ok? oôHängt halt davon ab was dann noch gemacht werden musste. Wir berechnen das in der Praxis (spezialisiert auf Heimtiere und Exoten, keine Hunde und Katzen) nicht. Tiere werden morgens um 8 gebracht und können in der Regel ab 15 Uhr wieder abgeholt werden, je nachdem halt. Die sitzen in der Zeit in der eigenen Box und werden je nach Bedarf halt auch gepäppelt. Ist also schon ein Mehraufwand. Von demher denke ich ist es ok wenn es berechnet wird.
-
Ich finde es auch in Ordnung. Man bezahlt ja auch mit dass jemand ein Auge drauf hat und wenn nötig Maßnahmen einleiten kann.
-
Ich brauche mal eure Meinung
Geht nicht um Hund sondern Meerschweinchen das heute im Op war. Schwein wurde früh 8:30 hingebracht und Nachmittags 16:30 abgeholt. Auf der Rechnung steht eine Stationäre Unterbringung pro Tag, Das frühe bringen und späte abholen ist aber von der Praxis aus so gewollt und nicht weil ich zb. nicht später/eher konnte.. ist das so ok? oôDas ist total normal, ja.
-
Ich hatte das bei zig OPs in verschiedenen Praxen und Kliniken noch nie, weder bei Nagern noch bei den Hunden. Außer natürlich, das Tier blieb wirklich stationär.
Vielleicht kann ich nachher mehr sagen.
-
Ich brauche mal eure Meinung
Geht nicht um Hund sondern Meerschweinchen das heute im Op war. Schwein wurde früh 8:30 hingebracht und Nachmittags 16:30 abgeholt. Auf der Rechnung steht eine Stationäre Unterbringung pro Tag, Das frühe bringen und späte abholen ist aber von der Praxis aus so gewollt und nicht weil ich zb. nicht später/eher konnte.. ist das so ok? oôIch denke, da spielen auch betriebswirtschaftliche Dinge eine Rolle, ob man das aus Kulanz nicht berechnet oder die Leistung eben abrechnet. Um ein Tier zu überwachen, benötigt man Personal. Das muss ja auch bezahlt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!