BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• 4 Steine in der Pfote… zwei sind von alleine raus, zwei sitzen zu tief und es steht eine Amputation des Zehs im Raum.

Bisher 1 Sedation, 1 Vollnarkose, 7 Röntgenbilder, 1 CT, 2 mal der Versuch die Steine manuell zu entfernen ohne aufzuschneiden…

Medikamente und AB

1925€

• Ausführliche allg Untersuchung

Narkose

6 Röntgenbilder

Punktion

Verbandsmaterial

Wachmacher

100er Packung Rimadyl

20 x AB

Ausführliche Besprechung

-> 351,92 €

• Und noch mal 163,- für die kleine Ommi, nachdem sie gestern 4x gekotzt hat.

Also gab's ein bisschen Spritzen, der CRP wurde akut untersucht und noch Anaplasmose PCR bei Laboklin nachgeordert.

:ugly:

• Zahn OP für Theo. Zwei Milchzähne wollten nicht weichen und mussten operativ entfernt werden. 445 €, plus Voruntersuchung und Nachsorge in 2 Wochen.

Bin gespannt, ob die Versicherung das übernimmt.

• Bist du schon über der Wartezeit -meist 4 Wochen ab Vers.-Beginn- hinaus und hast Zahn Zusatz mit abgeschlossen?

Hallo, ich hab die Versicherung vor 5 Monaten abgeschlossen, gleich als Theo eingezogen ist und Zähne gehören zum Versicherungsumfang. Bin nur unsicher, weil es die Milchzähne waren. Ich weiß nicht, ob es da Sonderregeln gibt. Theo ist bei der Agila versichert.

• Zahn OP für Theo. Zwei Milchzähne wollten nicht weichen und mussten operativ entfernt werden. 445 €, plus Voruntersuchung und Nachsorge in 2 Wochen.

Bin gespannt, ob die Versicherung das übernimmt.

Bei unserem ab Einzug versicherten Welpen hat es damals die Uelzener im Rahmen der normalen OP-Versicherung übernommen. Voraussetzungen waren glaub, Schnitt, Naht und Narkose. Aber das müsstest du in den Versicherungsbedingungen deines Vertrags nachlesen können.

• Bist du schon über der Wartezeit -meist 4 Wochen ab Vers.-Beginn- hinaus und hast Zahn Zusatz mit abgeschlossen?

Hallo, ich hab die Versicherung vor 5 Monaten abgeschlossen, gleich als Theo eingezogen ist und Zähne gehören zum Versicherungsumfang. Bin nur unsicher, weil es die Milchzähne waren. Ich weiß nicht, ob es da Sonderregeln gibt. Theo ist bei der Agila versichert.

Dann sollte es kein Problem sein. Eine meiner Katzen hat auch einen persistierende Milchzahn entfernt bekommen und die AGILA hat es anstandslos erstattet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!