BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Bei einem nachgewiesenen oder starken Befall (?) entwurmt man aber 4 Wochen 1x die Woche plus Antibiotika, so ist es mir bekannt.
Die Tierärzte können da bestimmt mehr sagen..
Jep ist auch so, dass bekam meine Freundin noch per Mail
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Darf ich fragen ob Deine Freundin in Vergangenheit regelmässig (damit meine ich alle 2-4x/Jahr) entwurmt hat und der Hund trotzdem befallen wurde?
-
Darf ich fragen ob Deine Freundin in Vergangenheit regelmässig (damit meine ich alle 2-4x/Jahr) entwurmt hat und der Hund trotzdem befallen wurde?
Das kann ich dir leider nicht 100% beantworten, glaube aber nicht. Weil sie meinte, ab jetzt will sie es regelmäßig machen
-
Gründliche Augenuntersuchung beim Fachtierarzt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bei Noxi nur die normale Untersuchung und die Spaltlampe, 59,40€
-
Ja, das fällt alles unter Wirkstoff Praziquantel (Milpro, Milprazon, Milbemax, Milbactor), der breitband-wirksam ist gegen Nematoden.
Echt, Milbamax reicht gegen Lungenwürmer?
Muss bei Lungenwürmern nicht mit einem speziellen Mittel über mehrere Monate in gewissen Abständen entwurmt werden?
Benni hatte damals einen starken Befall und er wurde mit Milbemax entwurmt. 2 mal im Abstand von 2 oder 4 Wochen. Da bin ich nicht mehr sicher.
Das andere sind Herzwürmer.
-
-
Wir waren zur Kontrolle wieder beim Neurologen. Die Untersuchung kostet mittlerweile 100€. 2022 waren wir bei 80€.
3 mal pro Jahr haben wir einen Termin.
Dazu wieder neue Medikamente bekommen. Die kosten 70€ für einen 5kg Hund und reichen für 3 Monate.
Bin in Ö daheim.
-
Echt, Milbamax reicht gegen Lungenwürmer?
Muss bei Lungenwürmern nicht mit einem speziellen Mittel über mehrere Monate in gewissen Abständen entwurmt werden?
Benni hatte damals einen starken Befall und er wurde mit Milbemax entwurmt. 2 mal im Abstand von 2 oder 4 Wochen. Da bin ich nicht mehr sicher.
Das andere sind Herzwürmer.
Ok, danke, viellt habe ich das verwechselt, wobei mein TA auch gemeint hat dass Lungenwürmer, wenn sie dann mal da sind, auch richtung Herz wandern können.
-
108,44 € für eine Packung Forthyron und eine Packung Karsivan
-
Kann die Rechnung nicht gescheit hier rein packen, die ist zu lang, da ist wirklich alles mögliche aufgeführt. Aber ich schreibe hier auch noch mal das gleiche wie im Zähne-OP-Thread:
Galgo, 7 Jahre, knapp 24 kg: Zahn-OP mit Dentalröntgen und Zahnsteinentfernung. Ursprünglich angenommen wurde, dass ein Zahn raus muss und fertig. Dank des Dentalröntgen sah man aber mehr als man so oberflächlich sieht, und es mussten letztlich 3 Zähne raus, auch alles komplizierte Zahnextraktionen.
Er wurde etwa 3,5 Stunden lang operiert mit Inhalationsnarkose und Monitoring mit allem was dazu gehört. Die Praxis ist ziemlich neu und hochmodern.
Dazu diverse Schmerzmittel und Antibiotika beläuft sich die Rechnung auf insgesamt 1.252,64 € und ich bin froh dass ich mein beschwipstes Päulchen neben mir liegen habe und es ihm auch aktuell soweit gut geht - so gut es einem eben geht wenn man gerade so eine OP hatte. -
77,23 für eine sehr gründliche neurologische Untersuchung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!