BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Für mich ist eine Quittung auch eine Zahlungsbestätigung. Und bei meinem Tierarzt gibt es eine Rechnung mit "bezahlt" Stempel drauf = Rechnung und Quittung in einem. Ohne Stempel wäre es eben nur die Rechnung.
Denke das hängt einfach vom Programm ab. Die Praxis hat noch so ein Uraltteil. Das kann das vermutlich gar nicht anders. Meine Kaninchen TÄin schickt die Rechnung immer per Mail. Wenn ich dann bezahlt habe schickt das Programm nochmal ne Quittung in der auch nur drin steht wann ich was bezahlt habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Österreich - Pippas Zahn-OP
Zahnbehandlung pro Stunde € 215,83
Anästhesie pro 15 min 10-30kg incl. Monitoring € 133,33
Intubation € 11,67
Venenkatheter €24,58
Injektion €20,00
Lokalanästhesie €20,42
Wärmemanagement € 13,33
weitere Injektion € 10,83
Zahnröntgen Übersicht Hund € 106,67
MwSt € 111,33
gesamt Brutto € 668,00
-
Etwas über 500 Euro für US Herz und Bauchraum, geriatrisches Blutbild und Herzmedis
-
Einmal gründliche allgemeine Untersuchung und Säureblocker 33€.
-
Gründliche Untersuchung der Augen mit Spaltlampe und indirekte Ophtalmoskopie beim Augen-Fach-TA: 115,91 €
-
-
Röntgenbild und Ultraschall zum Fremdkörperausschluss 337€
-
Wir hatten vorletzte Woche:
Kralle ziehen unter Sedierung, Pfotenverband, Antibiotika und geriatrisches Blutbild ca. 260€
Dann kamen nochmal 50€ für Verbandswechsel und Spülen hinzu, sowie nochmal 30€ für erneutes anschauen und nochmal Antibiotika.
Nächste Woche Montag haben wir nochmal Termin zum anschauen und machen noch den Routinemäßigen Bauchraumultraschall. Da kann ich dann nochmal berichten was ich gezahlt habe.
-
Knap 57 Euro fuer Wundkontrolle und 100 Kompressen..
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Großer Checkup mit geriatrischen Profil plus zusätzlich CRP, Ultraschall und Röntgen, sowie noch die Physio von Anfang der Woche und ein Aerodawg plus Medikament dafür.
Ziehe ich die Physio und den Aerodawg und das Medikament ab komme ich inkl. MWST auf 326,31 € für Ultraschall, Röntgen und Blut.
-
Rechnung der Lebertumor-OP. Ohne all die Untersuchungen bei meiner Haus-TA davor und danach und ohne das Kontrastmittel-CT.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!