BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

  • Ich würd Felmo auch ohne Not nicht nutzen, weil ich es nicht in Ordnung finde, durch die Aufmachung der Homepage und der Werbung zu suggerieren, als wäre es nicht teuerer, als ein normaler Haustierarztbesuch in der Praxis.

    Ich hab hier regional schon eine Tierärztin für einen Hausbesuch angerufen, aber da war ganz klar, dass da Anfahrtskosten/Hausbesuchsgebühr anfallen, ansonsten nimmt sie aber auch nur einen niedrigrn GOT Satz. Das ist dann für mich transparent und ganz was anderes.

  • Ich hatte vor einem guten Jahr einen Felmo Tierarzt hier, weil der alte Hund damals auf einmal nicht mehr hochkam und kein Schwein sonst zu mir nach Hause gekommen wäre.

    Der TA der kam war nett, ließ sich Zeit und hat uns auch tatsächlich geholfen (wenn auch vermutlich eher aus Versehen - Hund hatte wohl sowas wie ne ISG Blockade und die löste sich durch die Untersuchung 😊 das Ergebnis zählt, war sehr froh!)

    Zumindest damals war es preislich absolut im Rahmen, allerdings bin ich auch die gepfefferten Preise der örtlichen Praxen gewöhnt.

    Die Möglichkeiten der Felmo TA werden natürlich begrenzt sein, alleine durch die nur rudimentäre Ausstattung, aber ich bin froh dass es sowas gibt.

  • Ich habe Felmo auch nur genutzt, da ich noch mindestens 14 Tage ausgenockt bin, und solange sollte eine Bindehautentzündung nicht unbehandelt bleiben.

    Und da die "Hausmittel" wie Euphrasiatropfen nicht angeschlagen haben, fand ich die Alternative halt stressfreier.

  • Spannend, ne amerikanische Rechnung.

    Hund (Husky) hat seinen eingeschläferten Kumpel ausgegraben und gefressen und wurde dann beim TA vorstellig:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Gruselige story. Teure Rechnung, aber ich find es witzig und süß, dass da "Thank you" für $0.00 aufgeführt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!