BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Was ich an der TA-Kosten-sind-so-teuer-Diskussion immer ein bisschen verwunderlich finde, ist, dass bei wirklich jedem anderen Beruf es völlig selbstverständlich angenommen und legitim gefunden wird, dass da jemand Geld verdienen will,
Ist zwar OT…..aber nein, glaub mir, ist es nicht. Meiner Sparte wird, trotz gestiegener Kosten, jeder € mehr angekreidet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist war Asphalt_Adel, es gibt genug Branchen denen es auch nicht anders ergeht.
-
Lionn Ich verstehe, dass man sich da ärgert, aber z. B. ein Handwerker würde das ebenfalls genauso verrechnen und da wäre die Empörung wohl nicht so hoch - darum ging es mir.
-
Was ich an der TA-Kosten-sind-so-teuer-Diskussion immer ein bisschen verwunderlich finde, ist, dass bei wirklich jedem anderen Beruf es völlig selbstverständlich angenommen und legitim gefunden wird, dass da jemand Geld verdienen will, während den TÄ das als „Der will sich bereichern!!!eins11“ vorgeworfen wird. Ja, es geht um Tiere, was natürlich mit mehr Emotionen und mehr Schicksalen verbunden ist. Aber die TÄ sind doch nicht dafür verantwortlich, dass sich jeder die Tierhaltung leisten kann.
Ich fuer meinen Teil gebe diese Verantwortung nicht an die TAe ab.
Wenn dann hat 'die Politik' einfach Sche*** gebaut.
Aber ich bin - wie gesagt - bei dem Thema echt hin- und hergerissen..
-
-
-
Okay, ich nehme das anders wahr.
-
Ich frage mich ja gerade wirklich, was denn gerade die Großschnäuzigen la a "wer keine 100% finanzielle Sicherheit und Reserven über Jahre hinweg hat, darf sich kein Tier anschaffen", denken, auf der hohen Kante haben zu müssen?
Und es beschleicht mich das leise Gefühl, dass einige der Rufer in Wirklichkeit eher kleine Brötchen backen dürften.
-
Ich frage mich ja gerade wirklich, was denn gerade die Großschnäuzigen la a "wer keine 100% finanzielle Sicherheit und Reserven über Jahre hinweg hat, darf sich kein Tier anschaffen", denken, auf der hohen Kante haben zu müssen?
Und es beschleicht mich das leise Gefühl, dass einige der Rufer in Wirklichkeit eher kleine Brötchen backen dürften.
War hier mal Thema, und da wurden Beiträge wie ab 10.000€ genannt.....
-
Ich kann nur sagen, was der kleine Hund die letzten Monate so gekostet hat..also finde ich im Endeffekt etwas mehr sinnvoller, als zu knapp bemessen. Plus Versicherung.
Und du hast recht, als Krankenschwester verdiene ich keine Reichtümer.
-
Aber 10.000 kann halt auch schon wenig sein,je nachdem was man machen lassen muss
Und wenn die verbraucht sind hab ich ja als Normalverdiener nicht sofort wieder 10.000 € parat.Also besser 20.000

Bei 2 Hunden 40.000?
Klingt irgendwie unrealistisch in meinen Ohren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!