BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Alles anzeigen
Ich hab ne verdammt blöde und vllt unpassende Frage.
Das dein Hund verstorben ist, tut mir wahnsinnig leid.
Musstet ihr die OP denn dann trotzdem bezahlen? Ich gehe davon aus das sie in so einem Fall trotzdem berechnen?
Punktieren lassen musstet ihr auch noch?
Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu Nahe.
Interessante Frage... Aber ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich sie nicht bezahlen müsste. Die Leistung wurde ja erbracht.
Sie haben im Rahmen des US punktiert. Ich war leider nicht dabei.
Ganz am Ende des Tages wird das direkt mit der OP-Versicherung abgerechnet. Insofern sind das Gedanken, die ich mir einfach nicht mache
.Das kann ich verstehen, war nur ein Gedanke. Normalerweise müsste es auf die Rechnung ja drauf stehen. Aber sicher habt ihr ganz andere Gedanken 😓
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Interessante Frage... Aber ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich sie nicht bezahlen müsste. Die Leistung wurde ja erbracht.
Sie haben im Rahmen des US punktiert. Ich war leider nicht dabei.
Ganz am Ende des Tages wird das direkt mit der OP-Versicherung abgerechnet. Insofern sind das Gedanken, die ich mir einfach nicht mache
.Das kann ich verstehen, war nur ein Gedanke. Normalerweise müsste es auf die Rechnung ja drauf stehen. Aber sicher habt ihr ganz andere Gedanken 😓
Es steht tatsächlich nicht drauf, wenn ich es nicht überlesen habe. Ich bin nämlich nochmal zum TA rein und habe eine Sterbebescheinigung geholt
. -
Alles anzeigen
Mein neues Mantra: Ich liebe diesen Hund..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu noch nette 130 Euro extra fuer Tabletten.
Sie hat mich also in nicht mal einer Woche fast 690 Euro gekostet..
Blut haben wir diesmal nicht kontrolliert. Das haben wir ja am Fr. machen lassen..
Gute Besserung an den Hund 🐶
Ist Urin aus der Bauchdecke ohne US so gängig?
Es steht zwar ohne US auf der Rechnung, aber das stimmt nicht.
Mir wurde auch extra die Blasenwand gezeigt.
Ohne US wird das mWn auch nicht gemacht (die TAe muessen ja sehen wo sie hinstechen und auch wie weit/tief) und ggf. bedeutet 'ohne US' da einfach nur, dass die Blase nicht mittels US nach Veraenderungen abgesucht wird.
-
Wir haben jetzt für die Zahnreinigung inkl. Extrahieren von einem entzündeten Zahn und zwei Wurzelfragmenten unter Dentalröntgenkontrolle 680€ bezahlt:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir kommt die Rechnung vollständig vor (außer vielleicht, dass sie 4 Bilder gemacht haben - vorher/nachher an zwei Zähnen -, aber nur 2 auf der Rechnung stehen).
Oh, und bezüglich meiner Frage, ob die Hunde die Inhalationsnarkose besser vertragen als eine Injektionsnarkose: bei meiner Hündin war das so. Sie war mittags schon wieder fit wie ein Turnschuh.
-
Ich hab heute die zweite Zecke abgepflückt vom Hund und spontan beim TA eine Bravecto geholt - für 51,- Euro. War das letztes Jahr auch schon so teuer? Ist die Gewichtsklasse 20-40 kg.
-
-
Ich hab heute die zweite Zecke abgepflückt vom Hund und spontan beim TA eine Bravecto geholt - für 51,- Euro. War das letztes Jahr auch schon so teuer? Ist die Gewichtsklasse 20-40 kg.
Ich hab gerade mal gekuckt und wir haben Mai 2023 35,44€ bezahlt. Selbe Gewichtsklasse.
-
Glaube ich habe nur ca. 40€ bezahlt. Auch dieses Jahr. Müsste ich aber schauen.
-
Habe heute den Medikamentenschrank des Opis für 4 Wochen gefüllt, das waren 118,01€ für eine Packung Vetoryl und zwei Packungen Gabapentin.
-
Wir haben jetzt für die Zahnreinigung inkl. Extrahieren von einem entzündeten Zahn und zwei Wurzelfragmenten unter Dentalröntgenkontrolle 680€ bezahlt
Das war aber günstig! Bei Hedwig mussten insgesamt 11 Zähne gezogen werden, davon 2 aufwändig und der Blutzucker musste vor, während und nach dem Eingriff kontrolliert werden. Wir haben ziemlich genau das doppelte bezahlt.
-
Wir haben jetzt für die Zahnreinigung inkl. Extrahieren von einem entzündeten Zahn und zwei Wurzelfragmenten unter Dentalröntgenkontrolle 680€ bezahlt
Das war aber günstig! Bei Hedwig mussten insgesamt 11 Zähne gezogen werden, davon 2 aufwändig und der Blutzucker musste vor, während und nach dem Eingriff kontrolliert werden. Wir haben ziemlich genau das doppelte bezahlt.
11 Zähne
, die arme. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!