BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Meine Eltern hatten diese Woche: Behandlung für den Mini wegen seinen vermutlich neurologischen Ausfallerscheinungen

-Gut 1 Stunde ausführliche Lahmheitsuntersuchung in allen Varianten

-Spritze mit hochdosiertem B12

-Blutabnahme und Blutbild im Haus

- Tabletten für die nächsten Tage

= 203€

TÄ hat am nächsten Tag hier angerufen und die weitere Therapie besprochen.

• Und ein Dentalröntgen wurde da nicht gemacht?

Ja krass, wir haben für Zahnsanierung mit Dentalröntgen und Zähne ziehen vor der Erhöhung um die 800€ bei der Katze bezahlt.

• Kein Hund aber Kaninchen mit schlimmer Magenüberladung im Notdienst. Alles wurde nur im zweifachen Satz abgerechnet.

Abgerechnet wurde Notdienst, Allgemeine Untersuchung, Eingehende Untersuchung Bauchraum, Venenkatheter legen, Röntgenbild, Injektionen i.v., Injektionen subkutan, eingeben von Medikamenten, abfüllen von Medikamenten, angewendete Medikamente.

Gesamtsumme: 446,15 Euro.

• Wow, das ist... happig.

Gute Besserung dem Kaninchen. 🍀

Ja, Kaninchen sind sehr teure Patienten. Normalerweise wäre es sogar noch sehr viel teurer geworden wenn nicht nur der Mindestsatz verlangt worden wäre.

Danke :) Zum Glück geht es ihm aktuell besser. War kurz davor das wir ne Magensonde hätten legen müssen. Ich hoffe es geht bergauf und er packt das ganze.

• Ich hab jetzt für

- alle einmal durchimpfen mit 2x Hausbesuch

- beide Collie durchröntgen für ZZL + Blutabnahme für Colliepaket

- einmal Blutbild Foxi, weil ich ein komisches Bauchgefühl hatte

- Medikamente für Picasso und Casper (Herz + Anti-Auslauf)

- Nexgard für alle

1243,60 Euro bezahlt

Dazu kommen noch die Rechnungen von Laboklin und die Rechnung für Mozarts OP fehlt auch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!