BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Hat das schon jemand gepostet?
Umfrage zur Belastung durch die neue GOT
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
146,24€ für 2x TollwutImpfung inkl Chip auslesen und Voruntersuchung
Nur Tollwut? Ich hab im Juli für Tollwutimpfung, sehr gründliche allgemeine Untersuchung usw 50 gezahlt
-
Hat das schon jemand gepostet?
Umfrage zur Belastung durch die neue GOT
Hab da jetzt mal mitgemacht… leider gibt es keine Umfrageergebnisse. Das hätte mich schon interessiert.
-
Ich hab auch mitgemacht. man kann sich für den Newsletter anmelden für Ergebnisse. Interessiert mich auch
-
146,24€ für 2x TollwutImpfung inkl Chip auslesen und Voruntersuchung
Nur Tollwut? Ich hab im Juli für Tollwutimpfung, sehr gründliche allgemeine Untersuchung usw 50 gezahlt
Ja, halt für zwei Hunde.
Das letzte Mal vor 3 Jahren hab ich für zwei Hunde ohne allgemeine Untersuchung davor und auch nur Tollwut 80€ bezahlt, bei einem anderen Tierarzt.
Die allgemeine Untersuchung davor kostet je auch ~ 23-24€.
Bei diesem Tierarzt hatten wir noch keine Impfung machen lassen, von daher war's jetzt nicht arg teurer, rein auf die Impfung gerechnet.
Es hält ja erstmal auch wieder drei Jahre.
Aber klar, es läppert sich.
-
-
-
1x großes Blutbild
1x kleines Blutbild
1x Anaplasmosetiter
Viel schlauer sind wir danach noch nicht. Außer dass sich zum Glück die Anämie wieder gelegt hat. In 2 Wochen weitere Kontrolle, falls bis dahin keine Auffälligkeiten mehr sind. Sonst natürlich vorher. Das Tier möchte dieses Jahr den großen Preis zum Goldjungen des Jahres wieder mal gewinnen.
-
Zahnreinigung und ein gezogener Zahn ohne irgendwelche besonderen Extras hat hier dann übrigens 470 Euro gekostet.
-
Zahnreinigung und ein gezogener Zahn ohne irgendwelche besonderen Extras hat hier dann übrigens 470 Euro gekostet.
Mit oder ohne Dentalröntgen?
-
1x großes Blutbild
1x kleines Blutbild
1x Anaplasmosetiter
Viel schlauer sind wir danach noch nicht. Außer dass sich zum Glück die Anämie wieder gelegt hat. In 2 Wochen weitere Kontrolle, falls bis dahin keine Auffälligkeiten mehr sind. Sonst natürlich vorher. Das Tier möchte dieses Jahr den großen Preis zum Goldjungen des Jahres wieder mal gewinnen.
Sind das 2 verschiedene Rechnungen? Also ca 350E insgesamt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!