BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Aufgrund einer Bindehautentzündung gestern beim TA gewesen (nicht meiner, der hatte Urlaub):
Untersuchung der Augen inkl. Hornhaut auf Verletzungen mittels Farbstoff, Augentropfen für zu Hause:
45,55 €
Fand ich super in Ordnung, hätte mehr gedacht!
Magst du rein Interessenhalber mal die Rechnung einstellen? Würde mich interessieren. Wurde auch das 3. Augenlid angeschaut? Ich hab für den Spaß letztens knapp 95 Euro bezahlt.
Wenn du möchtest, kann ich dir auch mal meine Rechnungen abfotografieren. Auch mit Vorlagerung der Nickhaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rechnungen vergleichen ist doch eh schwierig, das hängt doch von einigem mehr als 'nur' der GOT ab.
Einer geht zum Haus TA, einer womöglich gleich zum Fach TA, Örtlichkeit usw. wie schon geschrieben, die GOT beinhaltet keine Festpreise.
-
Ich gehe normalerweise mittlerweile immer gleich zum Fach Ta. Außer beim impfen und andere Kleinigkeiten. Oder Hund stirbt gleich ohne schnelle Behandlung, dann gehe ich auch hier vor Ort und danach zum Fach TA bzw. Klinik.
Lg
Sacco -
Wenn du möchtest, kann ich dir auch mal meine Rechnungen abfotografieren. Auch mit Vorlagerung der Nickhaut.
Gerne :)
Rechnungen vergleichen ist doch eh schwierig, das hängt doch von einigem mehr als 'nur' der GOT ab.
Einer geht zum Haus TA, einer womöglich gleich zum Fach TA, Örtlichkeit usw. wie schon geschrieben, die GOT beinhaltet keine Festpreise.
Interessieren kann mich das ja trotzdem was und wie andere abrechnen
-
Na unbedingt angelsfire
mich stört dein Nachfragen keineswegs.
-
-
wir sind in einer Augenklinik beim Augenarzt und zahlen mittlerweile für die Routineuntersuchungen alle 6 Monate auch nur um die 60E rum. Dabei ist auch immer Innendruck messen und der Fluorezitin Test. Berechnet wird es jeweils als Folgeuntersuchung. Finde ich auch völlig ok.
-
Ich gehe normalerweise mittlerweile immer gleich zum Fach Ta. Außer beim impfen und andere Kleinigkeiten. Oder Hund stirbt gleich ohne schnelle Behandlung, dann gehe ich auch hier vor Ort und danach zum Fach TA bzw. Klinik.
Lg
Saccogenau so mach ichs auch
-
Gerade mit der 15 jährigen Hundeoma beim TA gewesen, weil sie ne ca 2-3mm große Warze am Augenlid hat, die jetzt leider reibt.
KV 600€ 😂😱. Das ganze ist Narkose, ein Schnitt, eine Naht - ich habe solche OP‘s als TFA zigfach mitgemacht..
-
KV 600€ 😂😱. Das ganze ist Narkose, ein Schnitt, eine Naht - ich habe solche OP‘s als TFA zigfach mitgemacht..
Wow! Ganz ehrlich, ich würde mir da ein Zweites Angebot wo anders einholen
-
242 Euro für großes Blutbild und großes Schilddrüsenprofil bei Laboklin. Hab mit sehr viel mehr gerechnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!