BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Preisauskunft für bevorstehenden Herzultraschall und EKG: ~190€
Finde ich in Ordnung und hab mit mehr gerechnet. Termin ist aber erst im Oktober
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Preisauskunft für bevorstehenden Herzultraschall und EKG: ~190€
Finde ich in Ordnung und hab mit mehr gerechnet. Termin ist aber erst im Oktober
Wir hatten heute einen Termin zum Herzultraschall und EKG und haben insgesamt 238€ gezahlt.
-
Aufgrund einer Bindehautentzündung gestern beim TA gewesen (nicht meiner, der hatte Urlaub):
Untersuchung der Augen inkl. Hornhaut auf Verletzungen mittels Farbstoff, Augentropfen für zu Hause:
45,55 €
Fand ich super in Ordnung, hätte mehr gedacht!
-
Eingehende dermatologisch Untersuchung bei Fachärztin, Abklatschpräperat mit sofortiger Auswertung (waren ca. 30 Min. drin, also sehr ausführlich)
137 Euro.
Fand ich voll ok, da einen hohen Satz zu nehmen (ca. 2,5 facher Satz), da sie sich sehr viel Zeit genommen hat.
-
-
-
Aufgrund einer Bindehautentzündung gestern beim TA gewesen (nicht meiner, der hatte Urlaub):
Untersuchung der Augen inkl. Hornhaut auf Verletzungen mittels Farbstoff, Augentropfen für zu Hause:
45,55 €
So viel habe ich vor der GOT auch immer gezahlt und fand das total ok.
Jetzt gehe ich leider unter 150 Euro für ne Bindehautentzündung nicht mehr aus der Praxis raus
-
Ja, also mit 100 hatte ich auch grob gerechnet und war mehr als überrascht.
45,55 €
So viel habe ich vor der GOT auch immer gezahlt und fand das total ok.
Jetzt gehe ich leider unter 150 Euro für ne Bindehautentzündung nicht mehr aus der Praxis raus
-
45,55 €
Magst du rein Interessenhalber mal die Rechnung einstellen? Würde mich interessieren. Wurde auch das 3. Augenlid angeschaut? Ich hab für den Spaß letztens knapp 95 Euro bezahlt.
-
Kombi-Impfung: 65€
Dabei mit Untersuchung und Beratung wegen seinen Problemohren
Bin absolut zufrieden, hatte mit mehr gerechnet ehrlich gesagt
-
von eben :
Kastration (Gebärmutter Entfernung) + minimale Zahnstein Entfernung
761 €
habe mit viel mehr gerechnet, bin sehr zufrieden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!