BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Wenn sie dir nicht antworten, bringt es dir doch nix zu wissen, das sie es lesen.

Vielleicht ist grad wer im Urlaub oder krank und man beantwortet nur Emails die man als wichtiger einstuft. Oder es ist sonstwas.

Ruf doch einfach an :ka:

• Aber wenn ich schon solche gedankengänge hätte, wäre bei mir das Vertrauen angeknackst. Wenn der TA in seinem Fach daher nicht wirklich absolute spitze wäre, würde ich über einen Wechsel nachdenken. Es sei denn, es gibt keine anderen Optionen. Das wäre doof.

Das tue ich bereits, also drüber nachdenken und mich schlau machen, wo ich hin kann.

Ja, das Vertrauen ist tatsächlich echt angeknackst. Und gar nicht mal wegen der Rechnung, sondern der Art und Weise.

Und ich bin so mega enttäuscht, dass er nicht einfach kurz angerufen hat, wie es die MA angekündigt hatte. Ich glaube, da wäre das total unkompliziert gewesen, weil man eben hätte drüber reden können.

Ich habe von einer TA-Praxis die Ultraschallbilder und sämtliche Unterlagen gefordert. Erhalte keine Antwort der Praxis, die ignorieren mich… was tun?

Ich würde auch anrufen.

UND inzwischen würde ich in jedem Fall nach möglicherweise anfallenden Kosten fragen.

Und zum Thema Impfung....ich hab im Frühjahr für alles außer TW (?, war glaub L4, SHPPi) knapp 90 EUR bezahlt.

• Zitat

Das tue ich bereits, also drüber nachdenken und mich schlau machen, wo ich hin kann.

Ja, das Vertrauen ist tatsächlich echt angeknackst. Und gar nicht mal wegen der Rechnung, sondern der Art und Weise.

Und ich bin so mega enttäuscht, dass er nicht einfach kurz angerufen hat, wie es die MA angekündigt hatte. Ich glaube, da wäre das total unkompliziert gewesen, weil man eben hätte drüber reden können.

Jacey,

verstehe ich voll. Ich finde die Art und Weise auch daneben. Hier in meiner Region gibt es Tierärzte wie Sand am Meer.

Ich geh mittlerweile nur noch für Kleinigkeiten zu normalen TA, und sonst gleich zu Fach TA. Da erleb ich auch eine deutlich bessere Kooperation.

• Was spricht denn gegen die Nutzung des Telefons?

Wurde bereits genutzt ;)

Ich glaub da bleibt Dir nur noch persönlich vorbei gehn, auch wenns 30 KM sind. Find ich irgendwie auch keine Art, scheint aber auch leider mittlerweile oft vorzukommen. hatte das bei einer vorigen TA auch und hab dann gewechselt, war aber nur ein Grund von mehreren dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!