BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich vermelde: für beide zusammen 165€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe Ende Juni für Tollwut und noch zwei Impfstoffe (L4 und irgendwas noch) 76,82€ gezahlt.
Chip wurde ausgelesen aber das nicht in Rechnung gestellt. Dafür aber GOT 643 weil er das Herz abgehört hat, warum auch immer. Und GOT 16 natürlich.
-
Zitat
Und ja, ganz ehrlich, ich befürchte wirklich, dass wir nun einen "Eintrag" in der Software hinterlegt haben und künftig direkt mit "+ x,x-facher Satz" abgerechnet werden.
Sorry, ich weiß nicht, ob das Thema mittlerweile verjährt ist, ich bin grade nicht so viel hier online. Aber wenn ich schon solche gedankengänge hätte, wäre bei mir das Vertrauen angeknackst. Wenn der TA in seinem Fach daher nicht wirklich absolute spitze wäre, würde ich über einen Wechsel nachdenken. Es sei denn, es gibt keine anderen Optionen. Das wäre doof.
-
Hier war im Juli auch Tollwut mit L4, Chip auslesen knapp über 90 Euro.
-
Darf ich mal doof fragen, was ihr für eine "normale" Impfung mit Tollwut gezahlt habt? Unsere letzte ist noch Vor-GOT-Zeit und wir haben heute nachmittag Termin. Nur muss ich natürlich das Geld entsprechend parat haben. Jedenfalls ungefähr im Rahmen
Es ist natürlich keine Grundimmunisierung, sondern eine Auffrischung
Hatte ich vor ca 3 Wochen. 50E rum waren es, aber eine wirklich sehr gründliche Voruntersuchung und langes Gespräch, wo auch die Vorerkrankungen (TPLO Knie im Frühjahr) angeschaut wurden.
Edit ach ich les grad für normale Impfung mit Tollwut, also ich nehm an 5 fach Impfung. Wir hatten diesmal nur Tollwut. Also 50E Tollwutimpfung
-
-
Ich habe von einer TA-Praxis die Ultraschallbilder und sämtliche Unterlagen gefordert. Erhalte keine Antwort der Praxis, die ignorieren mich… was tun?
-
Müssen Tierärzte höhere Satze begründen?
(Menschen-Zahnarzt muss immer Begründungen schreiben wenn er über den 2.3 Fachen Satz abrechnet.)
-
Ich habe von einer TA-Praxis die Ultraschallbilder und sämtliche Unterlagen gefordert. Erhalte keine Antwort der Praxis, die ignorieren mich… was tun?
Ich würd telefonisch nachfragen. Emails können mal untergehen.
-
Müssen Tierärzte höhere Satze begründen?
(Menschen-Zahnarzt muss immer Begründungen schreiben wenn er über den 2.3 Fachen Satz abrechnet.)
Der 1-fache Satz darf nicht unbegründet unterschritten und der 3-fache Satz nicht unbegründet überschritten werden (Notdienst ausgenommen, da gilt immer ein höherer Satz).
-
Ich würd telefonisch nachfragen. Emails können mal untergehen.
Die lesen das zu 100%. Ich hab mich schon mehrfach dort gemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!