BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• DH die ganze Rechnung(en) ist der 2 fache Satz?

Ich hab nicht nachgeschaut, aber angelsfire glaub und sie meinte alles was sie gecheckt hat war 2,5 - 3 (bis auf der eine Posten..)

Ich bin grad nur mit dem Handy online, deswegen ist ein Abgleich mit der GOT nervig. Spaetestens am Mo. mach ich es mal und kann Bescheid geben..

Würde mich interessieren, aber ich will nicht zuviel Mühe machen. Ich finde die Rechnung einfach nur heftig. Fou alles Gute und gute Besserung :drgreen:

• Würde mich interessieren, aber ich will nicht zuviel Mühe machen. Ich finde die Rechnung einfach nur heftig. Fou alles Gute und gute Besserung

Ich hatte die erste Seite mal größtenteils anchgeschaut und da war es 2,5-3facher Satz. Die anderen Seiten habe ich nicht nachgeschaut, würde aber vermuten das es da ähnlich ist.

• wie viel bezahlst du da?

7,69/Monat/Mittelspitz

8,11/Monat/ Zwergspitz

braucht man da Nachweise dass man Züchter ist oder nehmen die auch Deckrüdenhalter?

• 7,69/Monat/Mittelspitz

8,11/Monat/ Zwergspitz

braucht man da Nachweise dass man Züchter ist oder nehmen die auch Deckrüdenhalter?

Die Rudelversicherung kann jeder abschließen, der mindestens vier Hunde hat. Auch so Tierschutzuschis wie ich, die paar Hunde mehr haben ;)

• Uns hat die Überprüfung eines Antibiotikums aufgrund Jules immer wiederkehrender Ohrenentzündung 175,00 € gekostet. Gegen das vorherige Mittel (Ototop) hat sich eine Resitenz gebildet.

Das sind 100,00 € von Laboklin für die Antibiose, 50,00 € für die Untersuchung mit Probenentnahme und 25,00 € für das neue Mittel (Aurizon).

Aufgrund meiner PKV habe ich schon mit um die 100,00 € für Laboklin gerechnet. Die Arbeit im Labor ändert sich ja nicht riesig, nur weil es vom Mensch oder Tier ist.

• Gestern großes Blutbild, Narkose, zwei Röntgenaufnahmen und ein echt langes Gespräch mit der Tierärztin und Predni für unsere Katze kam 415€. Da überall Menge 1,00 stand (außer beim Röntgen, da zwei Aufnahmen), nehme ich an, nur einfacher Satz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!