BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Zahnsanierung, 6 Zähne gezogen (ich hatte nur von außen einen schlechten gesehen, gut, dass geröntgt wurde), Dentalröntgen, Inhalationsnarkose und alles was sich noch so gehört, vorher Blutuntersuchung

ca 1400 €

Damit haben wir auch gerechnet, das Ergebnis ist super und dem Hund gehts gut.

• Ich bin da eh kein Fan davon

Bei manchen Werten ist es aber mehr wie sinnvoll. Mein Hund hat Morbus Addison. Wir müssen immer die Elektrolyte (Natrium, Kalium) testen.

Kalium ist extrem anfällig für zu langes Lagern, falschen Transport etc., daher ist dabei das einzig sinnvolle für saubere Werte die Vor-Ort-Kontrolle.

• Ich bin da eh kein Fan davon

Bei manchen Werten ist es aber mehr wie sinnvoll. Mein Hund hat Morbus Addison. Wir müssen immer die Elektrolyte (Natrium, Kalium) testen.

Kalium ist extrem anfällig für zu langes Lagern, falschen Transport etc., daher ist dabei das einzig sinnvolle für saubere Werte die Vor-Ort-Kontrolle.

Vllt dann bitte meinen ganzen Satz zitieren. Natürlich gibt es Ausnahmen in denen das In House Labor sinnvoll und wichtig ist. Wenn ich mich entscheiden KANN nehme ich aber das Labor

• Blutentnahme durch eine TFA (Ärztin war nicht da) geriatrisches Profil incl Schilddrüse 176, 73 Euro. Oha , letztes Jahr hatten wir impfen incl Blutbild durch die Tierärztin für 142 Euro.

• Mit der ganzen Schilddrüse?

Wo muss ich hinkommen?

Wir warten noch auf die neue Rechnung vom Blutabnehmen. Aber wir rechnen mit 200 Euo. Das letzte mal waren es auch knapp 200 Euo.

Lg

Sacco

• Mit der ganzen Schilddrüse?

Wo muss ich hinkommen?

Wir warten noch auf die neue Rechnung vom Blutabnehmen. Aber wir rechnen mit 200 Euo. Das letzte mal waren es auch knapp 200 Euo.

Lg

Sacco

Ja ganze, Rostock :winking_face_with_tongue: Ich denke wenn die TA dagewesen wäre , wäre es noch etwas mehr. Ist ok, aber schon eine Preissteigerung. Und Opi ist soweit gesund, so hoffe ich.

• Da bin ich jetzt aber auch überrascht. Wir haben 2020 für das komplette SD-Profil (ohne geriatrisches Profil) schon 140€ bezahlt.

Da empfinde ich die 176,73€ für geriatrisches Profil und SD wirklich verdammt günstig.

• Ja ganze, Rostock :winking_face_with_tongue: Ich denke wenn die TA dagewesen wäre , wäre es noch etwas mehr. Ist ok, aber schon eine Preissteigerung. Und Opi ist soweit gesund, so hoffe ich.

Da bin ich jetzt aber auch überrascht. Wir haben 2020 für das komplette SD-Profil (ohne geriatrisches Profil) schon 140€ bezahlt.

Da empfinde ich die 176,73€ für geriatrisches Profil und SD wirklich verdammt günstig.

Dann liegt es wirklich daran das die Tfa Blut abgenommen hat . Unser TA ist ja derselbe 😅 War auch nicht so geplant, aber nochmal verschieben wollte ich nicht. Na gut dann bin ich glücklich über den Betrag und noch glücklicher wenn nichts dabei herauskommt.

Physio war gestern auch ausgesprochen günstig 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!